Postbot:in!
Also da fühle ich mich jetzt diskriminiert. Ich wäre weder Postbotin noch Postbot. ![]()
Oder ist ein "Postbot" der erste Schritt zur Abschaffung menschlicher Briefzusteller? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Postbot:in!
Also da fühle ich mich jetzt diskriminiert. Ich wäre weder Postbotin noch Postbot. ![]()
Oder ist ein "Postbot" der erste Schritt zur Abschaffung menschlicher Briefzusteller? ![]()
Und nichts von alledem
martyn könnte sich sich auch einfach bei den offiziellen Stellen informieren: Fragen und Antworten zum E-Rezept | BMG (bundesgesundheitsministerium.de)
Aber die "offiziellen Stellen" sind staatlich und damit böse und nicht vertrauenswürdig. ![]()
Naja, genau das zu viel ist das Problem.
Das "zu viel" war bisher bei TT nie ein Problem. Zumindest nicht von Dauer. Bei ausufernden Werbeschaltungen hat Carsten bisher immer reagiert und auf das Userfeedback gehört. Und daher ist es einfach unangebracht, hier direkt mit "Nutzt Adblocker" anzukommen. Damit entziehst Du dem Forum jegliche Finanzierungsgrundlage. Richtiges Vorgehen: Wie von flashhawk getan, ansprechen und nachfragen.
Benutze doch einfach den uBlock Origin oder Adguard im Firefox, dann ist die Seite wieder vernünftig lesbar.
Genau. Und das machen am besten alle und in ein paar Monaten haben wir keinen TT mehr. Aber was sollte von Dir auch anderes kommen... ![]()
Carsten hat bisher immer darauf geachtet, dass die Werbung bei TT im erträglichen Rahmen bleibt. Nach Meldung wurde ausufernde Werbung immer flott angepackt und wieder zurückgeschraubt. Ich bin daher guter Dinge, dass es diesmal ähnlich laufen wird.
Und ja, auch nach meinem Geschmack ist seit heute Mittag ein wenig zu viel Werbung geschaltet.
Das war aber vor meiner Zeit und ich glaub das damals japanische Autos in Europa noch nicht so erfolgreiche waren.
Denke so richtig los ging es erst mit der vierten Generation des Civic und der dritten Generation des Mazda 323 gegen VW Golf II und Opel Kadett E, und dann der fünften Generation des Civic und der vierten Generation des Mazda 323 gegen VW Golf III und Opel Astra F.
Was hat Dein "Denke" jetzt damit zu tun, dass Honda den e als Reminiszenz an die erste Civic Generation designt hat? Das ist schlicht irrelevant. Honda wollte das so und hat daher den e mit dem Design, wie es nun mal ist, auf den Markt gebracht.
das Design des e erinnert eher an an die 70er und 80er Jahre
Da der e optisch eine Hommage an die erste Generation des Civic sein soll, wäre alles andere auch verwunderlich. ![]()
Ich finde den e auch optisch echt schick. Nur das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in meinen Augen miserabel und hat größere (Verkaufs-)Erfolge zunichte gemacht.
Ärger mit DPD habe ich aktuell auch: Ein Paket wurde angeblich mir persönlich zugestellt. Ich war den ganzen Tag zu Hause, DPD kam aber nicht bei mir vorbei. Seit 2 Wochen warte ich bzw. der Händler auf Rückmeldung, was der Nachforschungsauftrag ergibt.
Brainstorm Versuch' es mal hierüber: DPD Kontakt: Fragen zu einem Paket | Support » DPD /alternativ eine Mail an kontaktformular@dpd.de
Das ging bei mir und es gab sogar relativ zügig Rückmeldung.
Ich bin häufiger im Großraum New York/Connecticut in den USA. Nutze während der Aufenthalte eine eSim von Airalo und habe damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Empfang ist durchgehend sehr gut, auch in NYC.
Immer wieder ein "aber" und immer wieder eine Relativierungen von Dir. Man könnte auch schlicht mal zugeben, dass man mit einer Aussage daneben lag.![]()
Bei dir ist immer alles anders...
Interessant, dass martyn genau weiß, was sein Umfeld an Müll hat. Evtl. ein neues, interessantes Hobby neben der Suche nach neuen Mobilfunkmasten? ![]()
Vermutlich dasselbe wie bei Elitepartner. ![]()