Beiträge von c-walt

Kannst du ruhig glauben. Was ich in inzwischen vier Jahren mehr oder weniger reger Beteiligung an einer Wandergruppe gelernt habe ist, dass es nicht die Orte sind, die einen Tag zu einem schönen Tag machen, der in Erinnerung bleibt. Es sind die Menschen mit denen man den Tag verbringt. Daher zieht es mich alleine so gut wie nicht mehr raus.

Warum machst Du dann nicht mit den Menschen aus der Wandergruppe so einen Ausflug?

Nach knapp 4 Jahren in solch einer Gruppe sollten sich doch Freundschaften gebildet haben, die über das reine Wandern hinausgehen. Und selbst nur aufs Wandern bezogen, macht ihr auch mal Trips über ein verlängertes Wochenende etwas weiter weg?

Wusste garnicht das an den Feiertagen auch Devisen gehandelt werden, aber heute ging der Euro gegenüber dem Franken weiter in den Keller auf 0,9414 CHF Tiefstwert und 0,9421 CHF aktuell:

Außer der Überraschung, "das[sic!] an Feiertagen auch Devisen gehandelt werden,[...]", welche Folgerung ziehst Du aus der Entwicklung area58653?

Wir sind hier in einem Diskussionsforum, sollte beim Teilen solcher Nachrichten nicht irgendeine Art von Diskussion angeregt werden? Abgesehen von dieser Meta-Diskussion selbst.

Dazu müssten Möglichkeiten existieren. Die kann ich aber nicht aus dem Hut zaubern.

Möglichkeiten existieren zu genüge. Auch für Dich. Lass bei der nächsten Idee einfach mal Dein „Aber“ stecken und mach. Wenn‘s nicht so toll ist wie gedacht, egal. Beim nächsten Mal dann was anderes probieren.

Vom Rumhocken zu Hause ändert sich jedenfalls nichts. Und da Du mit Deiner momentanen Situation unzufrieden bist, solltest Du lieber dort Deine „Abers“ anbringn und tätig werden.