-
Und jetzt ging es noch schneller als gedacht. Bereits seit 29.12.2023 ist die Rücksetzung per PIN-Brief nicht mehr möglich:
Der PIN-Rücksetz- und Aktivierungsdienst musste zum 29. Dezember 2023 leider eingestellt werden.
Die Aktivierung Ihrer bereits bestellten PIN-Rücksetzbriefe ist weiterhin möglich.
Sie können Ihren Online-Ausweis nach wie vor bei dem für Sie zuständigen Bürgerservice Ihrer Kommunen kostenfrei aktivieren lassen und Ihre neue PIN setzen.
Die für Sie zuständige Behörde finden Sie unter www.behoerdenfinder.de.
Sollten Sie Hilfe bei der Aktivierung benötigen, erreichen Sie uns mit dem Betreff „PIN-Rücksetzdienst“ unter folgender E-Mail-Adresse: info@eid-support.de.
Alles anzeigen
-
Der Markt von Martyn kompatiblen Fahrzeugen ist weltweit sehr klein
Bei "Martyn kompatiblen Fahrzeugen" muss ich unweigerlich an "Den Homer" denken. 

-
Und? Mein Chef hat nichts dagegen.
War klar. Macht Safti das, ist es ok. Geht Karl-Otto im Home Office paar Brötchen beim Bäcker holen, ist er eine faule Sau, es ist ein Skandal und kein Wunder, dass Deutschland den Bach runter geht. 
-
-
Ja, den Begriff hat sich die BRD GmbH schützen lassen. 😜
-
Ist das bei mobile.de besser?
Nur bedingt. Es gibt Tools, die mobile, Autoscout & Co. nach neuen Anzeigen scannen und dann automatisiert Nachrichten schicken.
Du könntest eine "Bot-Sperre" einbauen. Schreib in die Anzeige, dass als erstes Wort der Kontaktaufnahme "Tannenbaum" geschrieben werden soll. Alle Nachrichten, auf die das nicht zutrifft, ohne weiterzulesen direkt löschen.
-
Urlaub zu nehmen, ist aus welchem Grund keine Option?
Bei Franks riesigem Freundeskreis ist das nicht möglich, da er sich kaum vor Urlaubsanfragen retten kann und so schon nicht mit seinem Jahresurlaub auskommt, um mit jedem ein paar Tage wegzufahren. Zusätzlich braucht er noch ein paar Wochen frei, um seine Wohnung zu renovieren.
-
Also wahrscheinlich nichts und einfach nur der Versuch, etwas Druck aufzubauen.
-
Diese Gruppe, mit Mitgliedern aus allen drei Südwestbundesländern, ist sehr überregional, und die meisten wohnen ziemlich weit von mir weg.
Wäre ja kein Problem, wenn man sich zu einem mehrtägigen Ausflug trifft, Anfahrt als Fahrgemeinschaft per PKW.
Schlag doch mal einen gemeinsamen Wanderurlaub vor.
-
Ins Baguetteland würde ich auch nicht freiwillig reisen.
Diese glücklichen Franzosen.