-
Ich warte mal bis nach Neujahr ab, ob von TT eine offizielle Stellungnahme kommt.
Und falls nicht? 
Schau mal drei Beiträge über Deinem. Es gab einen Leak, vor gut 3 Jahren, der zum Update der Forensoftware führte. Kann also gut sein, dass die Phishing-Mail daher kommt.
-
[...] und kann gut damit Leben den Eiffelturm nicht gesehen zu haben.
Glaube ich Dir nicht! Dafür jammerst Du hier zu viel rum, dass Du in Deiner Bude versauern würdest.
-
Wusste garnicht das an den Feiertagen auch Devisen gehandelt werden, aber heute ging der Euro gegenüber dem Franken weiter in den Keller auf 0,9414 CHF Tiefstwert und 0,9421 CHF aktuell:
Außer der Überraschung, "das[sic!] an Feiertagen auch Devisen gehandelt werden,[...]", welche Folgerung ziehst Du aus der Entwicklung area58653?
Wir sind hier in einem Diskussionsforum, sollte beim Teilen solcher Nachrichten nicht irgendeine Art von Diskussion angeregt werden? Abgesehen von dieser Meta-Diskussion selbst.
-
Dazu müssten Möglichkeiten existieren. Die kann ich aber nicht aus dem Hut zaubern.
Möglichkeiten existieren zu genüge. Auch für Dich. Lass bei der nächsten Idee einfach mal Dein „Aber“ stecken und mach. Wenn‘s nicht so toll ist wie gedacht, egal. Beim nächsten Mal dann was anderes probieren.
Vom Rumhocken zu Hause ändert sich jedenfalls nichts. Und da Du mit Deiner momentanen Situation unzufrieden bist, solltest Du lieber dort Deine „Abers“ anbringn und tätig werden.
-
Frank73 hast Du mal darüber nachgedacht, dir einen Gaming PC zu holen und online zu zocken? Eine schnelle Internetleitung scheinst Du ja jetzt zu haben. Vielleicht liegt Dir das eher zum Knüpfen von Kontakten.
-
Angeblich die aktuellen Ausgaben von Focus und Spiegel:

Es gibt da sowas, ist ganz neu, nennt sich "Internet". Ist so ähnlich wie eine Bibliothek, nur digital. Da kann man selbst recherchieren: Index der Spiegel Ausgaben 2023
Dann müsste man so Dünnpfiff auch nicht weiterverbreiten.
\edit: Unabhängig davon, area58653 was ist die Intention Deines Posts? Was möchtest Du damit ausdrücken?
-
Ja, ich fühle mich diskriminiert.
Ach was, gibt doch auch noch Herrenchiemsee. 
-
Da wir über den Staria sprachen. Der wird in Deutschland derzeit nur als Diesel verkauft.
Den Staria gibt es auch global gar nicht als Elektroauto. Auch wenn er von der Optik anderes vermuten lässt.
-
Habe Mal eine Doku über 911er Porsche Liebaber gesehen. Fragt der Reporter "... und wie sind sie dann mit 2 Kindern in den Urlaub gefahren?" - "Natürlich mit 2 Porsche!" 
Und die Frau fährt dann auch noch den 2. Porsche? Ja ist der denn des Wahnsinns?!?! 

-
Ja, und ich weiß aus eigener Erfahrung auch wie unsinnig dieser Spruch ist.
Und ich weiß aus eigener Erfahrung, wie viel Richtiges in diesem Spruch steckt. Mach mal einen mehrtägigen Trekking-Trip durch z.B. Schottland. Ich bin vor einigen Jahren mit einem Kumpel über die Insel Sky gewandert. Mit Zelt und Rucksack. Ohne B&B, wo wir uns bei schlechtem Wetter einfach wieder hätten ins Bett verkrümeln können.