-
Ist natürlich nicht s das wir dort nur geschnorrt hätten, haben dann oft schon auch ne Single-CD für 7,99€ sowie JellyBeans zum selber mischen für so 3,85€ mitgenommen und nen Latte Macchiato für damals 2,90€ im Restaurant getrunken und so haben sich dann auch schnell 15€ zusammengeläppert.
Ich hatte als Schüler besseres zu tun als nachmittags einfach mal so 15€ im Kaufhaus zu lassen. Meine Eltern hätten mich da auch entsprechend eingenordet. Vielleicht solltest Du nochmal in Dich gehen und hinterfragen, weshalb am Ende vom Geld noch so viel Monat übrig ist.
-
Ist es auch heute noch.
Das ist nichts Neues, da man defacto in Deutschland mit dem E-Kennzeichen so gut wie keine Vorteile hat verzichten doch viele zugunsten eines Wunschkennzeichens darauf.
Ist das wieder so eine martyn'sche Schätzung oder basiert das auf Fakten, dass viele kein E-Kennzeichen nehmen?
Nebenbei, E-Kennzeichen und Wunschkennzeichen schließen sich nicht grundsätzlich aus. Ja, ja, martyn. Ich weiß. Du kannst nicht KL-MP1234E als Kennzeichen nehmen. 
-
Hier der Bericht von correctiv.org: klick
Erschreckend, was dort an Aussagen gefallen sein soll. Aber nein, die AFD ist selbstverständlich nicht rechtsextrem. 
-
Ernstgemeinte Frage: Einen Tag alte Nuggets, hat das geschmeckt?
-
Der würde seinen Mist bei mir auffressen.

-
Du musst bedenken, dass martyn nach Feierabend so 528,7km fährt und das im Schnitt mit 178,3km/h. Da braucht es dann schon 150kWh im Keller.
-
Anders ist das bei der 20er Chicken-Nuggets-Box. Die lag auch mit Code nie unter 9,99€ [...]
Also bei den 20er Nuggets bin ich mir sehr sicher, dass es die früher™ mit Gutschein für für 4,99€ gab.
-
Hyundai hat in den USA ein unter Druck stehendes Festkörper-Batteriesystem patentieren lassen. Für die E-Mobilität könnte das der Durchbruch sein.
Da bin ich auf die weitere Entwicklung gespannt. Das könnte ein großer Schritt in die richtige Richtung sein. Festkörper-Akkus könnten einige der größten Nachteile beim BEV beseitigen und ein niedrigeres Gewicht, schnellere Ladezeiten, größere Sicherheit und größere Reichweite ermöglichen.
-
Ach, immer auf die Fresse, das kann der ab. Ich stimme ihm aber auch oft mal zu, ganz doof isser ja nicht.
Wer austeilt, muss auch einstecken können. Und da mache ich mir bei Safti keine Gedanken.
Ich glaube auch nicht, dass er doof ist. Nur sehr festgefahren in seinem Weltbild mit Null Raum für Abweichungen. Das ist schade.
Zitat
Und es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Personengruppen bei Delikten nicht mehr genannt werden, obwohl jeder weiss welche Klientel das ist. Das sind zudem überwiegend keine Nasenbohrer, sondern hochkriminelle Täter, denen hier so einiges am Arsch einfach vorbeigeht
Ist doch auch nur Dein persönliches Gefühl, dass bestimmte Personengruppen nicht genannt werden. Gegenteiliges hatte ich gestern verlinkt. Und nein, nur weil die Nationalität bei einem Zeitungsartikel über eine Straftat fehlt, weiß nicht jeder, welche Klientel das ist.
-
Man muss nicht auf jeden Sch..., von dem nicht mal klar ist, an wen er gerichtet ist (Zitat-Funktion? War da was?) antworten.
Manche Dinge sollte man schlicht nicht unkommentiert stehen lassen. Und bei braunem Müll - was anderes verbreitet Kollege Spack..ääh...Safti hier nicht - werde ich mich hüten, meinen Mund zu halten.