Der Markt von Martyn kompatiblen Fahrzeugen ist weltweit sehr klein
Bei "Martyn kompatiblen Fahrzeugen" muss ich unweigerlich an "Den Homer" denken. ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Markt von Martyn kompatiblen Fahrzeugen ist weltweit sehr klein
Bei "Martyn kompatiblen Fahrzeugen" muss ich unweigerlich an "Den Homer" denken. ![]()

Und? Mein Chef hat nichts dagegen.
War klar. Macht Safti das, ist es ok. Geht Karl-Otto im Home Office paar Brötchen beim Bäcker holen, ist er eine faule Sau, es ist ein Skandal und kein Wunder, dass Deutschland den Bach runter geht. ![]()
Und? Wir sind ja auf dem Weg zur Baustelle gewesen. Also alles fit
Also während der Arbeitszeit private Besorgungen gemacht? ![]()
![]()
![]()
Ja, den Begriff hat sich die BRD GmbH schützen lassen. 😜
Ist das bei mobile.de besser?
Nur bedingt. Es gibt Tools, die mobile, Autoscout & Co. nach neuen Anzeigen scannen und dann automatisiert Nachrichten schicken.
Du könntest eine "Bot-Sperre" einbauen. Schreib in die Anzeige, dass als erstes Wort der Kontaktaufnahme "Tannenbaum" geschrieben werden soll. Alle Nachrichten, auf die das nicht zutrifft, ohne weiterzulesen direkt löschen.
Urlaub zu nehmen, ist aus welchem Grund keine Option?
Bei Franks riesigem Freundeskreis ist das nicht möglich, da er sich kaum vor Urlaubsanfragen retten kann und so schon nicht mit seinem Jahresurlaub auskommt, um mit jedem ein paar Tage wegzufahren. Zusätzlich braucht er noch ein paar Wochen frei, um seine Wohnung zu renovieren.
Also wahrscheinlich nichts und einfach nur der Versuch, etwas Druck aufzubauen.
Diese Gruppe, mit Mitgliedern aus allen drei Südwestbundesländern, ist sehr überregional, und die meisten wohnen ziemlich weit von mir weg.
Wäre ja kein Problem, wenn man sich zu einem mehrtägigen Ausflug trifft, Anfahrt als Fahrgemeinschaft per PKW.
Schlag doch mal einen gemeinsamen Wanderurlaub vor.
Ins Baguetteland würde ich auch nicht freiwillig reisen.
Diese glücklichen Franzosen.
Kannst du ruhig glauben. Was ich in inzwischen vier Jahren mehr oder weniger reger Beteiligung an einer Wandergruppe gelernt habe ist, dass es nicht die Orte sind, die einen Tag zu einem schönen Tag machen, der in Erinnerung bleibt. Es sind die Menschen mit denen man den Tag verbringt. Daher zieht es mich alleine so gut wie nicht mehr raus.
Warum machst Du dann nicht mit den Menschen aus der Wandergruppe so einen Ausflug?
Nach knapp 4 Jahren in solch einer Gruppe sollten sich doch Freundschaften gebildet haben, die über das reine Wandern hinausgehen. Und selbst nur aufs Wandern bezogen, macht ihr auch mal Trips über ein verlängertes Wochenende etwas weiter weg?