linke Propaganda
Wo ist da jetzt "linke Propaganda"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
linke Propaganda
Wo ist da jetzt "linke Propaganda"?
Interessant ist auch immer, dass man bei Taten nur die Nationalität angibt, wenn es sich um Deutsche handelt. Immer höre ich : der deutsche Täter oder sowas in der Art. Man hört dagegen nie: Täter mit Migrationshintergrund (oder sehr sehr sehr selten)
Ein "Täter mit Migrationshintergrund" kann trotzdem deutscher Staatsbürger sein. Und dann? Soll noch der Stammbaum über die letzten 5 Generationen mit abgedruckt werden?
Dass die Nationalität bei Ausländern nicht angegeben wird, ist Deine persönliche Wahrnehmung, aber so nicht korrekt. Siehe u.a. hier: klick
Als Zusammenfassung für Dich, da Du den verlinkten Artikel ja doch nicht lesen - und vermutlich durch die braune Brille auch nicht verstehen können - wirst:
ZitatDie neusten Zahlen aus 2023 zeigen bei Gewalt-Delikten:
- In rund einem Drittel der Berichte wird die Herkunft des/der Tatverdächtigen genannt.
- In den Berichten, die die Herkunft nennen, werden Ausländer weit überproportional oft benannt: In Fernsehberichten in 83,9 Prozent und in Zeitungsberichten in 82 Prozent der Fälle, obwohl ihr tatsächlicher Anteil an Straftaten in der Polizeilichen Kriminalstatistik nur rund einem Dritttel entspricht.
- Deutsche Tatverdächtige werden hingegen unterproportional oft dargestellt: Ihr Anteil an Gewalt-Delikten beträgt in Fernsehberichten 16,1 Prozent, in Zeitungsberichten 18,0 Prozent – in der Polizeilichen Kriminalstatistik hingegen 68,5 Prozent.
Wie Israel dazu gekommen ist weiß ich nicht [...]
Das hat historische und politische Gründe. Israel hat nicht den besten Stand in der arabischen/muslimischen Welt und wird von einigen Staaten gar nicht anerkannt. Früher hat Israel noch an Asienmeisterschaften teilgenommen, wurde dann jedoch ausgeschlossen. Als Folge wurde Israel Mitglied in europäischen Verbänden, wie z.B. der UEFA für Fußball und nimmt daher an einer Fußball EM teil.
Du hast irgendwie eine Vorliebe für Staaten die von Despoten regiert werden.
Es ist der Beweis, dass der Genuss von zu viel Red Bull/Softdrinks und McDonalds-Fraß eben doch Schädigungen hervorruft...
Prepaid USA Daten-Packs in Deutschland?
Ja, nennt sich "4-WeekPass XL USA (30 GB)" bei der Telekom und ist auch bei Prepaid buchbar.
...
Und was genau hat das jetzt mit meiner - und der vor Monaten von Mozart40 - gestellten Frage zu tun? Der Franken ist als Währung aktuell verdammt stark. Warum kommst Du hier jedoch immer wieder mit einer Euro-Schwäche? Und ignorierst die andere Seite der Medaille?
Deine Bemühungen in Ehren, aber exakt die gleiche Frage hatte ich bereits vor einem halben Jahr aufgeworfen. Antwort ausstehend.
Neues Jahr, neues Glück. Oder: Die Hoffnung stirbt zuletzt. - Ein Drama in unzähligen Akten. ![]()
Danke, ich hatte eine ähnliche Aussage/Frage im Kopf, aber den Beitrag nicht direkt gefunden.
Euroschwäche
Dass nicht ausschließlich der Euro schwach, sondern der Franken absolut stark performt, passt nicht ins eigene Weltbild?
Und jetzt ging es noch schneller als gedacht. Bereits seit 29.12.2023 ist die Rücksetzung per PIN-Brief nicht mehr möglich:
Alles anzeigenDer PIN-Rücksetz- und Aktivierungsdienst musste zum 29. Dezember 2023 leider eingestellt werden.
Die Aktivierung Ihrer bereits bestellten PIN-Rücksetzbriefe ist weiterhin möglich.
Sie können Ihren Online-Ausweis nach wie vor bei dem für Sie zuständigen Bürgerservice Ihrer Kommunen kostenfrei aktivieren lassen und Ihre neue PIN setzen.
Die für Sie zuständige Behörde finden Sie unter www.behoerdenfinder.de.
Sollten Sie Hilfe bei der Aktivierung benötigen, erreichen Sie uns mit dem Betreff „PIN-Rücksetzdienst“ unter folgender E-Mail-Adresse: info@eid-support.de.