Und wie oft hat er das im Video gesagt? Wenn's Dich nicht interessiert, einfach ignorieren!
Autoproduzenten, E-Autos, E-Mobilität, Ladesäulen & Co
-
-
-
Und wie oft hat er das im Video gesagt? Wenn's Dich nicht interessiert, einfach ignorieren!
Ich finde Expertenmeinungen zum Thema Batterien durchaus interessant. Mir ging es nur um die Klarstellung, dass ein Autolackeiermeister kein Batterieexperte sein kann. Seine Ausbildung gibt das nicht her. Daher habe ich mir das Video selbstverständlich erst gar nicht angesehen.
-
selbstverständlich erst gar nicht angesehen.
Weshalb Du Dich gerade als Experte zur Bewertung von Inhalten outest.
-
Weshalb Du Dich gerade als Experte zur Bewertung von Inhalten outest.
Wenn das deine Meinung ist, dann lasse ich sie dir.
-
Ich finde Expertenmeinungen zum Thema Batterien durchaus interessant. Mir ging es nur um die Klarstellung, dass ein Autolackeiermeister kein Batterieexperte sein kann. Seine Ausbildung gibt das nicht her. Daher habe ich mir das Video selbstverständlich erst gar nicht angesehen.
Tja, hättest du Video gesehen, statt ohne Kenntnis des Inhalts darüber zu urteilen, dann wüsstest du dass der Autolackierermeister in dem Video mit jemandem spricht, der etwas vom Thema versteht.
Nach deiner „Logik“ wäre ein Interview mit Albert Einstein zum Thema „Relativitätstheorie“ irrelevant, wenn der Interviewer selbst kein hochdekorierter Physiker ist. Auch sollte ich mir dann keine Infos von z.B. vom Heizungsbauer zum Thema Heizungen einholen, weil ICH nichts viel von Heizungen verstehe?
Seltsame Logik. -
Nach deiner „Logik“ wäre ein Interview mit Albert Einstein zum Thema „Relativitätstheorie“ irrelevant, wenn der Interviewer selbst kein hochdekorierter Physiker ist. Auch sollte ich mir dann keine Infos von z.B. vom Heizungsbauer zum Thema Heizungen einholen, weil ICH nichts viel von Heizungen verstehe?
Seltsame Logik.Ich kann deine Interpretation nicht nachvollziehen, nicht mal ansatzweise. Wenn ich was zum Thema Batterien hören will, frage ich jemanden der in der Forschung und Entwicklung beschäftigt ist, und keinen Autolackierer. Wenn ich etwas zum Thema Heizungsbau (dein Beispiel) wissen will, frage ich ja auch keinen Bäckermeister. Genug zu diesem Thema.
-
Ich kann deine Interpretation nicht nachvollziehen, nicht mal ansatzweise. Wenn ich was zum Thema Batterien hören will, frage ich jemanden der in der Forschung und Entwicklung beschäftigt ist, und keinen Autolackierer. Wenn ich etwas zum Thema Heizungsbau (dein Beispiel) wissen will, frage ich ja auch keinen Bäckermeister. Genug zu diesem Thema.
Du machst dich gerade lächerlich in meinen Augen. Nochmal:
Tja, hättest du Video gesehen, statt ohne Kenntnis des Inhalts darüber zu urteilen, dann wüsstest du dass der Autolackierermeister in dem Video mit jemandem spricht, der etwas vom Thema versteht.
Der von dir so gering geschätzte Autolackierer ist in diesem Fall „nur“ der Interviewer.
Wenn dich das Video nicht interessiert, dann schweige doch einfach dazu, statt es schlecht zu reden - du kennst es nach eigener Aussage schließlich gar nicht. In meinem Beispiel, das wohl zu komplex war, bin ich der Bäckermeister und frage (interviewe), weil ich mich mit Heizungen nicht auskenne, den Heizungsbauer.
-
Du machst dich gerade lächerlich in meinen Augen.
Ich mache mich lächerlich, weil mich die "Expertenmeinung" eines Lackierers zum Thema Batterien nicht interessiert? Mein Gott, wie weltfremd ist die E-Auto-Community eigentlich inzwischen geworden?
Nochmal
Danke, kein Bedarf
-
Frank, du schreibst doch selbst
Wenn ich was zum Thema Batterien hören will, frage ich jemanden der in der Forschung und Entwicklung beschäftigt ist, und keinen Autolackierer.
und das hat dieser Lackierer getan, jemanden gefragt, der sich damit auskennt und davon ein Video gemacht.
Ist doch okay.
-
Ich mache mich lächerlich, weil mich die "Expertenmeinung" eines Lackierers zum Thema Batterien nicht interessiert? Mein Gott, wie weltfremd ist die E-Auto-Community eigentlich inzwischen geworden?
Ja, Du machst dich lächerlich, weil der Lackierer in dem Video nicht als Experte auftritt. Er interviewt einen Experten. Das sagt er im Intro des Interviews sogar.
Der Experte, Christian Pogea, hat den Tesla Logger entwickelt. Ist gelernter Elektroniker und Softwareentwickler. Der Kollege hat daher genügend Fachwissen und auch, über den Tesla Logger, genügend Datensätze, um Rückschlüsse ziehen zu können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!