Du verallgemeinerst einfach falsch.
Autoproduzenten, E-Autos, E-Mobilität, Ladesäulen & Co
-
-
-
Frei übersetzt "Alle Idioten außer mir". Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll. Ich finde diese fast schon religiöse Verbissenheit mit der viele E-Autofahrer die Missstände verteidigen deprimierend. Das wird sicherlich nicht dazu beitragen die Ablehnung auf der anderen Seite zu reduzieren, ganz im Gegenteil.
Du unterstellst einfach völlig unzulässig, dass kein einziger Mieter eine Lademöglichkeit hat und zudem genauso krankhaft phlegmatisch veranlagt ist wie du selbst.
Doch! Du ziehst völlig verquere Schlüsse und denkst eindimensional. Für die höhere Quote unter Eigenheimbesitzern gibt es nicht nur "den einen" Grund.
Kauf dir doch ein Eigenheim. Das scheint ja mit dem Schlaraffenland gleichzusetzen zu sein. Und die Wallbox fällt dann auch vom Himmel. Ganz bestimmt.
-
Doch! Du ziehst völlig verquere Schlüsse und denkst eindimensional.
Ich ziehe keine Schlüsse. Ich poste lediglich was andere zu den Thema geschrieben haben, die etwas davon verstehen.
-
Man man man, ich bin mal wieder mit Anlauf in die Trollfalle getreten

-
Man man man, ich bin mal wieder mit Anlauf in die Trollfalle getreten

Einen anderen als Troll zu beschimpfen weil man keine Argumente hat ist zumindest Stillos.
-
Einen anderen als Troll zu beschimpfen weil man keine Argumente hat ist zumindest Stillos.
Für all deine zusammengereimten "Gründe" wurden hier im Thread über Jahre (!) von Vielen (!) viele Argumente angebracht. Du ignorierst sie nur stur - und bringst immer wieder die exakt selbe Story.
-
Für all deine zusammengereimten "Gründe" wurden hier im Thread über Jahre (!) von Vielen (!) viele Argumente angebracht.
Es gibt überzeugende und nicht überzeugende Argumente. Denk mal drüber nach.
-
Du unterstellst einfach völlig unzulässig, dass kein einziger Mieter eine Lademöglichkeit hat und zudem genauso krankhaft phlegmatisch veranlagt ist wie du selbst.
Doch! Du ziehst völlig verquere Schlüsse und denkst eindimensional. Für die höhere Quote unter Eigenheimbesitzern gibt es nicht nur "den einen" Grund.
Kauf dir doch ein Eigenheim. Das scheint ja mit dem Schlaraffenland gleichzusetzen zu sein. Und die Wallbox fällt dann auch vom Himmel. Ganz bestimmt.
Mh, muss ich das so verstehen: Sollen doch die BEV-Nutzer, die Mieter sind, die keine PV/Wallbox haben,
eben Kuchen essen, äh: überteuert an der öffentlichen Ladesäule laden!Bitte dabei nicht unterschlagen, dass die PV auf dem Dach des Eigenheims massiv gefördert wurde und (auch durch das EEG) wird. Wieso soll eigentlich die Allgemeinheit über die Energiepreise für den Vermögensaufbau und Wertsteigerung des Eigenheims weniger bezahlen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!