Beiträge von c-walt

Hyundai hat in den USA ein unter Druck stehendes Festkörper-Batteriesystem patentieren lassen. Für die E-Mobilität könnte das der Durchbruch sein.

Da bin ich auf die weitere Entwicklung gespannt. Das könnte ein großer Schritt in die richtige Richtung sein. Festkörper-Akkus könnten einige der größten Nachteile beim BEV beseitigen und ein niedrigeres Gewicht, schnellere Ladezeiten, größere Sicherheit und größere Reichweite ermöglichen.

Ach, immer auf die Fresse, das kann der ab. Ich stimme ihm aber auch oft mal zu, ganz doof isser ja nicht.

Wer austeilt, muss auch einstecken können. Und da mache ich mir bei Safti keine Gedanken. ;) Ich glaube auch nicht, dass er doof ist. Nur sehr festgefahren in seinem Weltbild mit Null Raum für Abweichungen. Das ist schade.

Zitat

Und es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Personengruppen bei Delikten nicht mehr genannt werden, obwohl jeder weiss welche Klientel das ist. Das sind zudem überwiegend keine Nasenbohrer, sondern hochkriminelle Täter, denen hier so einiges am Arsch einfach vorbeigeht

Ist doch auch nur Dein persönliches Gefühl, dass bestimmte Personengruppen nicht genannt werden. Gegenteiliges hatte ich gestern verlinkt. Und nein, nur weil die Nationalität bei einem Zeitungsartikel über eine Straftat fehlt, weiß nicht jeder, welche Klientel das ist.

Man muss nicht auf jeden Sch..., von dem nicht mal klar ist, an wen er gerichtet ist (Zitat-Funktion? War da was?) antworten.

Manche Dinge sollte man schlicht nicht unkommentiert stehen lassen. Und bei braunem Müll - was anderes verbreitet Kollege Spack..ääh...Safti hier nicht - werde ich mich hüten, meinen Mund zu halten.

Hast du eigentlich auch am Bahnhof geklatscht, als deine ganzen Freunde hierher gebracht wurden?

Kommt von Dir auch noch was anderes als Stammtischparolen, stumpfen Plattitüden und braun-angehauchter Ressentiments? Irgendwas Belegbares, abseits von Deiner verqueren Wahrnehmung in Deinem Mikrokosmos?

Chinesen und reichere Inder fahren in ihrem klimatisierten Level 3-4 automatisierten Elektrofahrzeug und Deutschland [...]

Glaubst Du nicht, dass die Mehrheit der Menschen in Deutschland mit Geld, die sich solch ein Fahrzeug leisten können, es dann nicht auch machen werden? Es müssen doch jetzt keine Szenarien gezeichnet werden als ginge es mit Deutschland zurück in die Steinzeit.

Dann aber bitte nicht über eine AFD Regierung wundern.

Aus "Protest" genau die Partei wählen, die gegen die eigenen Vorstellungen und entgegen des eigenen Wohlergehens handelt, ist einfach nur dumm.