Geil, martyn ist jetzt auch noch zum Zugexperten geworden.
Ach du Kacke.
Aber das absolut Wesentliche ist euch entgangen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geil, martyn ist jetzt auch noch zum Zugexperten geworden.
Ach du Kacke.
Das er auf tschechische Popmusik steht?
Das er auf tschechische Popmusik steht?
NEIN. Ich sag nur -4°
NEIN. Ich sag nur -4°
🙈
WhatsApp bietet keine Möglichkeit, einen unbekannten Anrufer (+91er Ländervorwahl) direkt aus der Anruferliste zu ignorieren.
. . . dass mein eben von Amazon geliefertes Paket eigentlich zu klein ist für eine Apple Watch. Geöffnet - keine Apple Watch drin. Sondern ein Diktiergerät plus Akkuset und Ladegerät !?!
Amazon kontaktiert - Ersatzbestellung wurde eingeleitet - soll Montag kommen, für die nicht gelieferte Uhr gibt es dann eine Gutschrift. Muss wohl so laufen.
Ich bin mal gespannt, wie das endet.
Da geht einem natürlich die Muffe, wie will man beweisen, dass die Uhr nicht im Paket war, klar, meine Freundin war direkt bei der Lieferung dabei, und beim Öffnen, hat sogar das Paket angenommen. Sie musste dem Boten auch den EmpfangsCode zeigen.
Obelix65 Da gab es vor nicht allzu langer Zeit mal einen Artikel bei Heise zu... Vielleicht mal suchen.
Edit: Der hier war's, glaube ich. https://www.heise.de/select/ct/2023/28/2230012194037275279
Edit 2: Mist, Paywall. Entschuldige bitte.
fast-wie-breit - Danke! So etwas habe ich auch schon mal gelesen. Bei mir war es eine Bestellung direkt von Amazon, darum anscheinend die sofortige Rückerstattung und Neulieferung.
Ich glaube das allerdings auch erst, wenn die Uhr da ist und die Rückerstattung.
Direkt von Amazon ist natürlich fast schon doppelt ärgerlich. Allerdings ist hier hoffentlich die Klärung einfacher. Drücke dir die Daumen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!