Beiträge von c-walt
-
-
-
Dacia als Elterntaxi ist aber schon sehr uncool!
Lass mich raten: Du beneidest auch die Brüder, die im 25 Jahre alten CL-Benz durch die City cruisen und auf dicke Hose machen. Hauptsache Stern auf der Haube.
-
Bei den frostigen Temperaturen kann man den Akkuspeicher abschmelzen sehen

Geht das beim Spring nicht unabhängig von "frostigen Temperaturen"?

-
aber in dem Fall kann ich zu deinem Posting einfach nur sagen: Mumpitz!
Nein, kein Mumpitz!
1. ich wollte wissen, ob es irgendeine Statistik über die (Nicht-)Nutzung des E-Kennzeichens gibt. Martyn würde nicht, Du hast nicht und kennst „3 weitere Personen“ ohne E-Kennzeichen. Ich hab allein im Kollegenkreis mehr Leute mit E auf dem Auto.
2. Die Aussage, dass E- und Wunschkennzeichen sich ausschließen ist schlicht falsch. Es gibt bestimmte Einschränkungen bedingt durch die maximale Zeichenzahl des Nummernschildes. Die gelten jedoch auch ohne E. C-WALT4711 hätte ich gern auf dem Kennzeichen, geht aber nicht. Auch nicht ohne E.
Und ja, ich fahre E (auch auf dem Kennzeichen
). -
Ist natürlich nicht s das wir dort nur geschnorrt hätten, haben dann oft schon auch ne Single-CD für 7,99€ sowie JellyBeans zum selber mischen für so 3,85€ mitgenommen und nen Latte Macchiato für damals 2,90€ im Restaurant getrunken und so haben sich dann auch schnell 15€ zusammengeläppert.
Ich hatte als Schüler besseres zu tun als nachmittags einfach mal so 15€ im Kaufhaus zu lassen. Meine Eltern hätten mich da auch entsprechend eingenordet. Vielleicht solltest Du nochmal in Dich gehen und hinterfragen, weshalb am Ende vom Geld noch so viel Monat übrig ist.
-
war das optional
Ist es auch heute noch.
Das ist nichts Neues, da man defacto in Deutschland mit dem E-Kennzeichen so gut wie keine Vorteile hat verzichten doch viele zugunsten eines Wunschkennzeichens darauf.
Ist das wieder so eine martyn'sche Schätzung oder basiert das auf Fakten, dass viele kein E-Kennzeichen nehmen?
Nebenbei, E-Kennzeichen und Wunschkennzeichen schließen sich nicht grundsätzlich aus. Ja, ja, martyn. Ich weiß. Du kannst nicht KL-MP1234E als Kennzeichen nehmen.

-
Hier der Bericht von correctiv.org: klick
Erschreckend, was dort an Aussagen gefallen sein soll. Aber nein, die AFD ist selbstverständlich nicht rechtsextrem.

-
Ernstgemeinte Frage: Einen Tag alte Nuggets, hat das geschmeckt?
-
Der würde seinen Mist bei mir auffressen.