-
Aber wenn wir schon so weit zurück in die Geschichte geben muss man auch sagen das nach dem Dreissigjährigen Krieg einige Teile von Norddeutschland wie Wismar schwedisch wurden.
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat! 
-
Stimmt, die Ressourcen zur Durchführung der MPU sollte man sich für die Mitmenschen aufheben, die mit über 70 am Ortsausgang geblitzt werden und nicht verstehen, was sie falsch gemacht haben.
SCNR
-
Wenn ich sonst nichts mit meiner Zeit anzufangen weiß... 
-
Und das ist eigentlich bei den meisten Leuten die nach 1985 geboren worden sind so, und auch schon teilweise bei den Jahrgängen 1975-1985, da sie den kalten Krieg kaum noch bewusst erlebt haben.
Mal wieder weißt Du mehr über mich, meine Familie, meinen Freundes- und Bekanntenkreis als ich selbst. Unglaublich.
-
Für martyn ist es, wenn überhaupt, eine Kriese. 
-
Ansonsten ist eure proamerikanische Haltung eben eine Generationenfrage, deswegen mach ich da niemanden von euch einen Vorwurf.
Welche Generation wäre denn pro-russisch eingestellt? Die meiner Eltern? Großeltern? Ururururgroßeltern? Urururururenkel?
-
n-tv, Welt und Focus sind für solche Nachrichten absolut unbrauchbar. War während der Pandemie und deren Berichterstattung dazu auch nicht viel anders.
-
Funktioniert bei Euch aktuell die Briefankündigung? Sowohl bei mir als auch bei meiner Frau gibt es seit mindestens zwei Wochen keine Benachrichtigungen mehr.
-
Ich habe heute zum ersten Mal bei TT einen Cookie-Consent-Banner gesehen, bei dem ich aktiv meine Zustimmung zur Datenverarbeitung verweigern konnte.

Bisher kannte ich nur den Hinweis auf die Verwendung von Cookies am unteren Seitenrand.
-
Es wäre auch wünschenswert, dass sich manche Menschen etwas breitfächiger informieren. Und nicht nur bei Tichy, RT, Telegram-Schamanen und was es noch für Schund gibt, um sich indoktrinieren zu lassen, dass wir von links-grün-woken Kommunistennazis unterwandert werden.