Dieser Support-Artikel beschreibt die Möglichkeiten einer Rückzahlung.
Grundsätzlich gilt, dass eine Auszahlung nur möglich ist, wenn das Guthaben weniger als 14 Tage auf Deinem Konto ist. Alles darüber hinaus ist reine Kulanz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dieser Support-Artikel beschreibt die Möglichkeiten einer Rückzahlung.
Grundsätzlich gilt, dass eine Auszahlung nur möglich ist, wenn das Guthaben weniger als 14 Tage auf Deinem Konto ist. Alles darüber hinaus ist reine Kulanz.
Nachtrag: Stiftung Warentest hat das FP4 mal gestestet. Laut dem Test beherrscht es 5G SA nicht.
Selbst Fairphone sagt auf ihrer Seite: "Fairphone 4 does not support 5G SA.". Und die sollten es wissen. ![]()
nur nicht Ross und Reiter nennen
Dann sei ein Vorbild und fang damit an. Wer ist "das Volk"? Definiere ohne die von Nokiahandyfan bereits erwähnte Generalisierung.
Frank73 Meine Vermutung: Die in diesem Beitrag genannten...
uwest Ich bin selbst nicht betroffen, aber ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es diese Fehlbuchungen wohl auch bei der letzten Visa-Aktion gab. Mit der Monatsrechnung sollte dann wieder alles stimmen. Die Ursache für diese Buchungen ist mir aber auch nicht bekannt.
Noch nie ein Spiel auf dem Handy geöffnet. Letztens mal am fremden iPhone (60Hz) eine Lieferando-Bestellung eingetippt. Selbst die Tastaturanimation ruckelt und ich vergleiche nur mir einem 90Hz-Display vom Pixel 5.
Ist wohl wirklich Typenabhängig, manch einem fällt es extrem auf (mir) und anderen (wie cxcc ) gar nicht. Beim 13 Mini meiner Frau bekomme ich bereits die Krise, wenn ich durchs Menü scrolle. Optisch ruckelig ohne Ende und es vermiest mir den ansonsten noch immer sehr guten Gesamteindruck des Minis.
Mh, ok, vielleicht bemerke ich den Unterschied noch, wenn mein "Weihnachtsgeschenk" eingetroffen ist.
Du weißt aber hoffentlich noch, dass Weihnachtsgeschenke erst am 24.12. abends geöffnet werden dürfen. Also übe dich in Geduld. ![]()
![]()
![]()
Gibt halt fast nichts, was das Pro Max rechtfertigt, es sei denn ich will einen Kinofilm drehen
Das ProMotion Display würde mich davon abhalten, ein non-Pro zu kaufen. 60hz in iOS machen keinen Spaß mehr, wenn man ProMotion kennt und gewöhnt ist.
Hat das ggf. etwas mit der installierten Tastatur zu tun?
Ich habe, wenn ich mich recht erinnere, die Tastatur nie verändert. Das müsste daher das vorinstallierte gboard sein.
Würde ich eigentlich ausschließen wollen, dass die Tastatur einen Einfluss darauf hat, ob Dezimalstellen eingegeben werden können. Das müssen aber die User kommentieren, die Probleme damit haben...
Es ist eine Wallbox von easee.
Zugegebenermaßen schwer zu erkennen, wenn man sich nicht mit dem Thema Wallbox im Detail beschäftigt hat.