-
Was soll mir dieser Satz sagen?
Bei Fraenk wird monatsweise abgerechnet, bei Penny im 4-Wochen Takt. Aufs Jahr gerechnet macht das bei Fraenk 12 Zahlungen à 10€ und bei Penny 13 Zahlungen à 7,99€.
Die 2€ Differenz hast du also nur pro "Zahlungszeitraum", der bei Frank größer ist, jedoch nicht auf einen vollen Monat gerechnet.
-
Was ein Vergleich ist sollte dir sicherlich auch bewusst sein 
Und dass nicht alles was hinkt ein Vergleich ist... Kennste aber sicherlich. Aber belassen wir es dabei. Du fühlst dich in der Meckerrolle pudelwohl.
-
In der McDonald's-Werbung zu Aktionen hieß es auch über Jahrzehnte "nur in teilnehmenden Restaurants", aber mir ist in der Praxis noch nie ein McDonald's (das Wort mit R möchte ich mir in dem Zusammenhang nicht zu eigen machen) begegnet welches nicht mitgemacht hat. Letztlich ist es auch egal, denn mit Shell bin ich, wie schon erwähnt, fertig.
McDonalds ≠ Shell. Dessen bist Du dir aber sicherlich selbst bewusst. 
-
Steht doch groß und deutlich auf dem Bild: "Teilnehmende Shell Stationen unter: shell.de/lidl".
Wenn Du im Vorfeld nicht prüfst, ob Deine lokale Shell teilnimmt, macht es das noch lange nicht zu einer "Falle".
-
Dann will ich hier aber auch ein Best-of von Saftis Erlebnissen beim Autofahren sehen. 
-
Sowohl Light als auch Zero enthalten keinen Zucker, sondern Süßstoff. Die Idee hinter Zero ist, eine neue Zielgruppe zu erreichen: Männer. Coca Cola Light ist ja mehr auf Frauen ausgerichtet. Wer erinnert sich noch an die Werbung aus den 90ern mit dem muskulösen Bauarbeiter, der zur Mittagspause eine Diet Coke trinkt und dabei von Mädels beobachtet wird. 
-
Angrillen ist am 01.01. und Abgrillen am 31.12. eines Jahres. Alles andere ergibt doch überhaupt keinen Sinn. 
-
Das schreit nach einem TT-Treffen bei Frank im Vorgarten. 

-
Positiv denken, denn auf den gefühlten Montag folgt ein echter Freitag. 
-