Ach na ja, für'n Playboy ist das als Jahresabo sicher sehr günstig...
Hat als Online-Abo noch den Vorteil, dass die Seiten nicht zusammenkleben können. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach na ja, für'n Playboy ist das als Jahresabo sicher sehr günstig...
Hat als Online-Abo noch den Vorteil, dass die Seiten nicht zusammenkleben können. ![]()
Normalität
Und das bei einem Wolf; ich vermute, Du meinst das BW Fahrzeug. Also schon ein spezieller Artikel mit spezifischer Zielgruppe. Stell bei Kleinanzeigen ein iPhone eine und genieße. Die ersten 30 Minuten werden schon reichen. ![]()
Als ob die von Dir genannten Dinge rein deutsche Probleme wären. Läufst Du mit "White Power" T-Shirt durch die Bronx?
Jetzt Butter bei die Fische: Wo wird die Freiheit in Deutschland eingeschränkt? Beziehe dich gerne auch nur auf die alleinerziehenden Teilzeitkräfte...
Um Deinen Horizont etwas zu erweitern, mach doch bitte mal Urlaub in Nordkorea. Das wird von darauf spezialisierten Anbietern professionell organisiert. Oder schau dir wenigstens eine Doku darüber an. Dann siehst Du, wie der Alltag einer Bevölkerung ausschaut, deren Freiheit massiv vom Staat eingeschränkt wird. Und nein, deren größte Probleme sind sicherlich nicht, dass sie keine iPhones haben und nicht in den Genuß von Tiktok kommen.
Hab danach dann die Eier, weiterhin zu schreiben, dass wir (und wenn es auch nur die alleinerziehende Teilzeitkraft ist) in Deutschland nicht wirklich frei seien.
Aber ich kann mir das Resultat bereits vorstellen: Es kommen wieder allerhand krude Relativierungen und Argumentationen, warum es in Deutschland trotzdem so richtig scheiße sei.
[...] zumindest wenn sie kostenlos wären.
Das ist ein großes Problem der Digitalisierung: Viele Menschen sind der Auffassung, dass digitale Inhalte kostenlos zur Verfügung stehen müssen. Warum für einen online Zeitungsartikel bezahlen? Der Verlag hat doch gar keine Druckkosten? Warum für ein Musikalbum in MP3 bezahlen? Die sparen sich doch das Pressen von CDs. Dazu schön sämtliche Werbung blocken und den Anbietern somit noch die letzten Geldquelle zumachen.
Dass die Inhalte jedoch von Menschen erschaffen werden, die für ihre Arbeit entlohnt werden wollen und sollen, wird ignoriert. Du bist doch als erster dabei, hier ständig zu wiederholen, dass wir zu wenig verdienen und sich Arbeit nicht mehr lohnen würde. Denk mal drüber nach, an welcher Stelle die Katze sich da selbst in den Schwanz beißt.
Was denkst Du, warum immer mehr Inhalte hinter einer dauerhaften Paywall verschwinden? Und warum diese Paywalls technisch immer ausgeklügelter werden, um ein einfaches umgehen zu verhindern? Sicherlich nicht, weil die bei der Lokalzeitung total hip sein und neue technische Möglichkeiten ausprobieren wollen.
Und Inhalte wie Todesanzeigen erschaffen sich von selbst? Ohne menschliche Interaktion? Wow, erzähl mir mehr.
Denn Neuwagen konfigurieren ist schon ein bisschen wie in Kind zeugen, und den Spass lässt man sich dann doch nicht für 5.000€ hin oder her oder noch weniger nehmen
Wow.
Und ich war echt der Überzeugung, martyn kann nicht noch abstrusere Vergleiche bringen.
Bezahlkram für viel Müll. Alle Plattformen wollen Geld für ihren Mist. Wer zahlt für die schrottigen Serien eigentlich Geld?
Ich verstehe das Problem nicht. Wenn hinter den Bezahlschranken doch nur "Müll" und "Mist" liegt, warum tangiert Dich das? Unabhängig davon, ob kostenfrei oder -pflichtig, besuche ich solche Seiten bzw. nutze ich solche Dienste dann gar nicht erst.
Ich hoffe ja noch auf ein 15 Pro RED. Ich liebe die Farbe beim 13 Mini meiner Frau. Wäre für mich ein Wechselanreiz.
Stellst Du etwa wirklich in Frage, dass Almighty Safti recht hat? ![]()
![]()
Wer glaubt, eine Sprache so ganz nebenbei beim Sightseeing erlernen zu können, unterschätzt schon fast grobfahrlässig die Komplexität dieser Aufgabe.
Wer glaubt, durch eine Sprachreise innerhalb von wenigen Wochen eine Sprache auf C1/C2-Level zu erlernen, verkennt den Sinn und die Möglichkeiten einer solchen Reise. ![]()
Es gibt zwischen Kenntnissen auf Muttersprachniveau und einer Sprache gar nicht zu können auch noch Abstufungen. Gerade wenn es darum geht, sich in einem europäischen Land in einem Urlaubsgebiet zu bewegen, ist die zu erlernende Komplexität einer dieser Sprachen absolut überschaubar.