Herrlich, rennt ihr nur weiter den Neuen Rechten hinterher und malt apokalyptisch wirkende Szenarien. Dadurch lässt sich ja so Einiges legitimieren.
Beiträge von c-walt
-
-
Bei mir funktioniert auch die DKB App ganz normal. Evtl. auch wieder, hatte sie die letzten Stunden nicht genutzt.
-
Keks: Dass der Jahresvorrat an
-Smileys innerhalb einer Stunde aufgebraucht wurde. -
Du machst ebenso die AFD gross.
Weil ich Dein Geschreibsel von "Bevölkerungsaustausch" als Stammtischgeschwurbel abtue? Na, da bin ich jetzt aber auf Deine Erklärung wieso gespannt. Und komm mir bitte jetzt nicht mit den typischen Phrasen wie "ich solle meine Augen öffnen" und "das Offensichtliche nicht wegschweigen".
Man darf alles sagen was man möchte, wir leben in einem freien Land. Wie verblödet muss man sein, wenn man seine Meinung nicht klar offen legen will?
Was zu viel ist, ist eben zu viel. Punkt. Sowas kann man sich nicht mehr schönsaufen.Da hat wieder jemand das Konstrukt Meinungsfreiheit nicht verstanden... Dass Dir alles "zu viel" ist, was nicht 100% Deiner Meinung und Deinem Tun entspricht, ist mittlerweile jedem klar. Ich lebe lieber neben jemandem wie Boateng als neben Dir.

Was ist da Alltagsrassismus?
Wen ich dafür bin das der straffällige gewordene Ausländer abgeschoben
wird. Was Sie ja sind. Unerlaubte Demo Polizisten angegriffen usw.
Habe ich mich irgendwo auf Dich bezogen? Aber schön, dass Du dich angesprochen fühlst. Google ist Dein Freund, wenn Du Nachhilfe bei der Bedeutung von Alltagsrassismus benötigst.
-
Dieses blinde Wegschauen, dieses Leugnen von Tatsachen hat zu dem geführt, wo wir uns heute befinden.
Du meinst den latenten Alltagsrassismus? Gestützt durch „das wird man ja wohl noch sagen dürfen“ und „ich bin ja kein Nazi, aber…“. Ja, da stimme ich Dir zu, das ist zum
. -
Wow, über Nacht hat wohl wieder der Stammtisch bei TT geöffnet. Sind eure Dorfkneipen vom Gesundheitsamt dicht gemacht worden, weswegen ihr so eine Grütze jetzt hier ablassen müsst?

-
Danke tanker und sensemunne.
Sehr schade, dass für eSim nicht auf einen voll digitalen Prozess umgestellt wurde. Dann mache ich nachher eine kurze Radtour ins nächste Kaufland... -
Wenn ich das eSim-Starterpaket bestelle, bekomme ich dann trotzdem noch etwas per Post zugeschickt? Oder kann ich direkt nach Bestellung Post-Ident starten und anschließend die eSim installieren?
Ich finde leider keine eindeutigen Informationen dazu auf der Seite von Kaufland. Beim Starterpaket steht als Liefertermin 01. bis 03.11., in einem FAQ steht was von sofortiger Verfügbarkeit.
-
Was hindert die Behörden daran auch im Pass die Meldeadresse aufzunehmen?
Das beantworten die Behörden sogar selbst.
Alles anzeigenWarum steht meine genaue Anschrift nicht im Pass, sondern nur im Personalausweis?
Diese Regelung dient dem Zweck, dass Sie anhand Ihres Reisepasses weltweit identifiziert werden können, ohne dass Rückschlüsse auf Ihr persönliches Wohnumfeld möglich sind.
Zudem sind die Interessen anderer Staaten an personenbezogenen Daten von Reisenden vielfältig. Deutschland kann die rechtlichen Regelungen in anderen Staaten, aufgrund derer die Daten von Reisenden gespeichert und verarbeitet werden, nicht beeinflussen. Daher hat der gesetzgebende Bundestag entschieden, dass die konkrete Anschrift einer oder eines Reisenden im außereuropäischen Ausland generell nicht relevant ist und in den Reisepass daher lediglich der Wohnort - ohne weitere Adresszusätze - einzutragen ist.
Der Personalausweis erleichtert dagegen den Nachweis der Anschrift, indem er sie bereits im Dokument enthält. Der Personalausweis ist zur Nutzung innerhalb Deutschlands und des Freizügigkeitsraums der Europäischen Union bestimmt. Nach Identifizierung durch Vorlage des Personalausweises ist von einer missbräuchlichen Verwendung der Adressangabe innerhalb der EU nicht auszugehen: Grund hierfür sind die bestehenden datenschutzrechtlichen Vorschriften in Deutschland und vergleichbare datenschutzrechtliche Regelungen in den EU Mitgliedstaaten - einschließlich entsprechender Sanktionsmöglichkeiten.
-
In dem KBA wird auf Kulanz seitens Skype verwiesen. Also, anrufen und ausprobieren. Wenn ich Dir jetzt sage, dass ich im Sommer 3,42€ zurückbekommen habe, bringt Dir das überhaupt nichts.