-
das Design des e erinnert eher an an die 70er und 80er Jahre
Da der e optisch eine Hommage an die erste Generation des Civic sein soll, wäre alles andere auch verwunderlich. 
Ich finde den e auch optisch echt schick. Nur das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in meinen Augen miserabel und hat größere (Verkaufs-)Erfolge zunichte gemacht.
-
Ärger mit DPD habe ich aktuell auch: Ein Paket wurde angeblich mir persönlich zugestellt. Ich war den ganzen Tag zu Hause, DPD kam aber nicht bei mir vorbei. Seit 2 Wochen warte ich bzw. der Händler auf Rückmeldung, was der Nachforschungsauftrag ergibt.
Brainstorm Versuch' es mal hierüber: DPD Kontakt: Fragen zu einem Paket | Support » DPD /alternativ eine Mail an kontaktformular@dpd.de
Das ging bei mir und es gab sogar relativ zügig Rückmeldung.
-
Ich bin häufiger im Großraum New York/Connecticut in den USA. Nutze während der Aufenthalte eine eSim von Airalo und habe damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Empfang ist durchgehend sehr gut, auch in NYC.
-
Immer wieder ein "aber" und immer wieder eine Relativierungen von Dir. Man könnte auch schlicht mal zugeben, dass man mit einer Aussage daneben lag.
Bei dir ist immer alles anders...
Interessant, dass martyn genau weiß, was sein Umfeld an Müll hat. Evtl. ein neues, interessantes Hobby neben der Suche nach neuen Mobilfunkmasten? 
-
Vermutlich dasselbe wie bei Elitepartner. 
-
Irgendwas in diese Richtung wird es schon sein. Vermute, dass plötzlich Zahlungen zu leisten sind, bevor der Job begonnen werden kann (Lizenzgebühren, "Starterpaket" kaufen, verpflichtende Teilnahme an einem Training/Lehrgang, etc.).
Wenn Du eine Spam-Nummer übrig hast, antworte doch gerne mal und berichte dann. 
-
Wieso? Für so Peanuts stehe ich doch gar nicht erst auf. 

-
Heute kam per iMessage (verschickt von einer @icloud.com Mailadresse) folgende Nachricht.
Ist für mich die erste Spam-Nachricht dieser Art und dann direkt über iMessage.

-
Du hast deine Erfahrungswerte mit o2 wlan Call in England [...]
Woher kommt die Annahme, dass 1.wally im UK lebt? Aus seinen vorherigen Beiträgen entnehme ich, dass er ebenfalls in Thailand ist und dieses Land als "Kingdom" bezeichnet. Ist ja auch nicht ganz falsch, solltest Du auch wissen. 
-
Zahlst Du noch Rundfunkbeitrag?