Beiträge von c-walt
-
-
In der McDonald's-Werbung zu Aktionen hieß es auch über Jahrzehnte "nur in teilnehmenden Restaurants", aber mir ist in der Praxis noch nie ein McDonald's (das Wort mit R möchte ich mir in dem Zusammenhang nicht zu eigen machen) begegnet welches nicht mitgemacht hat. Letztlich ist es auch egal, denn mit Shell bin ich, wie schon erwähnt, fertig.
McDonalds ≠ Shell. Dessen bist Du dir aber sicherlich selbst bewusst.

-
-
Dann will ich hier aber auch ein Best-of von Saftis Erlebnissen beim Autofahren sehen.

-
Sowohl Light als auch Zero enthalten keinen Zucker, sondern Süßstoff. Die Idee hinter Zero ist, eine neue Zielgruppe zu erreichen: Männer. Coca Cola Light ist ja mehr auf Frauen ausgerichtet. Wer erinnert sich noch an die Werbung aus den 90ern mit dem muskulösen Bauarbeiter, der zur Mittagspause eine Diet Coke trinkt und dabei von Mädels beobachtet wird.

-
Angrillen ist am 01.01. und Abgrillen am 31.12. eines Jahres. Alles andere ergibt doch überhaupt keinen Sinn.

-
Das schreit nach einem TT-Treffen bei Frank im Vorgarten.

-
Positiv denken, denn auf den gefühlten Montag folgt ein echter Freitag.

-
Was ist BBT?
The Big Bang Theory, eine US Sitcom.
-
Ich war bei geld-fuer-eauto.de; die hatten damals die höchste, garantierte Summe angeboten. Lief alles einwandfrei.