Jetzt sind wir schon bei der Schikane der armen Autofahrer angekommen, die nicht so schnell fahren dürfen, wie sie gerne wollten.🙈
Nochmal die Frage: Wie weit sind Deine Auswanderungspläne und wo geht’s hin?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt sind wir schon bei der Schikane der armen Autofahrer angekommen, die nicht so schnell fahren dürfen, wie sie gerne wollten.🙈
Nochmal die Frage: Wie weit sind Deine Auswanderungspläne und wo geht’s hin?
Der Staat würde bei mir eh keinen Cent davon sehen, denn bevor ich dem Staat die 50€ bzw. 78,50€ gönnen würde, würde ich einfach noch eine 112€ bzw. 175€ Parteispende hinterherschiessen. Dann darf der Staat keinen einzigen Cent davon behalten sondern muss sie zur Parteienfinanzierung abdrücken.
Wenn man sich z.B. wegen Rollsplit einen kleinen Steinschlagschaden holt zahlt man für eine vernünftige Beseitigung mehr als 253,50€. Ebenso wenn ein Steuergerät kaputt geht. Also was solls.
Es geht mir um Deine Mitmenschen, die Du wissentlich gefährdest. Aber das kapierst Du eh wieder nicht.
Wann wanderst Du aus? Und wohin? Da Deutschland so scheiße ist, musst Du ja mitten in der Planung stecken…
Bei mir sind beide Starterpakete versandkostenfrei.
Der Preis der Starterpakete unterscheidet sich jedoch. Die 2,95€ gelten nur für die klassische Simkarte.
Ja klar aber wozu denn?
Zum günstigen Abgreifen eines Handys. ![]()
Du schließt heute einen Tarif mit hohen monatlichen Kosten ab, bekommst dafür z.B. ein iPhone 15 vergleichsweise günstig. Nach 6 Monaten verlängerst du über CB in einen günstigen Tarif. Die Restlaufzeit des alten Vertrages verfällt dabei.
Geht natürlich nicht mit einem "my Handy"-Vertrag, der unabhängig vom Mobilfunktarif läuft.
13 km/h Überschreitung. Das ist ja eh nur Kleinkram.
30er-Zonen gibt es aus gutem Grund. Da sind fast 50% zu viel auf dem Tacho kein Kleinkram. Und nein, du kannst nicht immer jede Situation korrekt einschätzen, alles überblicken und sicher zum Stehen kommen.
Laut aktuellem Bußgeldkatalog sind das übrigens 50€. Also rund 10 Big Macs.
Mich persönlich würde es ärgern, diesen Betrag abdrücken zu müssen...
CLK GTR
Du hast doch nicht den blassesten Dunst, was der CLK GTR ist, oder? Sei mal ehrlich. Allein der Vergleich zum Serien-63er AMG ist zum Davonlaufen. ![]()
Dann lieber den 300er SL. 😍
Habe eben zum ersten Mal in einem Thread die Info gesehen, dass das Thema freigeschaltet wurde. Thomas ist das neu? Gilt das nur für Newbies, um Spam zu vermeiden?
Wollte 90 Cent übertragen,aber wenn ich 0,90 eingebe kommt ungültiges Format.
Statt des Kommas einen Punkt als Dezimaltrennzeichen verwenden, dann sollte es gehen.
Was soll mir dieser Satz sagen?
Bei Fraenk wird monatsweise abgerechnet, bei Penny im 4-Wochen Takt. Aufs Jahr gerechnet macht das bei Fraenk 12 Zahlungen à 10€ und bei Penny 13 Zahlungen à 7,99€.
Die 2€ Differenz hast du also nur pro "Zahlungszeitraum", der bei Frank größer ist, jedoch nicht auf einen vollen Monat gerechnet.