...Denn wie kann man eigentlich so leicht auf so ein Gelände kommen? Ach, ok, schon vergessen. Die Fachkräfte waren da ja am Werk.
Google ist dein Freund: Die haben den Zaun aufgeschnitten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...Denn wie kann man eigentlich so leicht auf so ein Gelände kommen? Ach, ok, schon vergessen. Die Fachkräfte waren da ja am Werk.
Google ist dein Freund: Die haben den Zaun aufgeschnitten.
Ist mir schon klar
Sowas darf aber nicht passieren.
Ist mir schon klar
Sowas darf aber nicht passieren.
Und wie? Das ist so klassisches von-der-Couch-Gelaber fernab jeglicher Realität.
Nö. Das ist ein Hochsicherheitsbereich, da müssen die richtigen Leute aufpassen.
Nö. Das ist ein Hochsicherheitsbereich, da müssen die richtigen Leute aufpassen.
q.e.d.
Sind dir die Buchstaben ausgegangen ![]()
Hast Du den verlinkten Artikel der NZZ gelesen? Es reicht ja bereits die Überschrift. Ich hebe extra für Dich den wichtigen Teil fett hervor:
"Kein Flughafen kann solche Störungen ultimativ ausschliessen". Die Vorfälle haben nichts mit Deinen so geliebten "Fachkräften" zu tun. Du kannst so ein riesiges Areal nicht 100% hermetisch abriegeln. Oder sollen wir 24/7 eine SEK-Menschenkette um die Flughafengelände bilden lassen? Oder besser direkt eine Mauer mit Selbstschussanlage?
Sind dir die Buchstaben ausgegangen
Für Dich, Schatzi: Quod erat demonstrandum ![]()
Hast Du den verlinkten Artikel der NZZ gelesen? Es reicht ja bereits die Überschrift. Ich hebe extra für Dich den wichtigen Teil fett hervor:
"Kein Flughafen kann solche Störungen ultimativ ausschliessen" Oder besser direkt eine Mauer mit Selbstschussanlage?
Wenn man will, dann geht das. Wenn die Polizei oder der Sicherheitsdienst lieber Kaffee trinkt, dann natürlich nicht. Warum keine Schussanlage? Optimal sowas. Die BW kann sowas auch verhindern, da kommt auch niemand aufs Gelände. Man könnte auch einen E-Zaun aufstellen.
Für Dich, Schatzi: Quod erat demonstrandum
![]()
Wenn du den Artikel den ich verlinkt habe gelesen hättest wüsstest du dass die Zäune der deutschen Flughäfen den gültigen Sicherheitsnormen entsprechen.
Selbstschussanlagen sind nunmal aus gutem Grund verboten
Besser kontrollieren kann man trotzdem.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!