-
Denn Neuwagen konfigurieren ist schon ein bisschen wie in Kind zeugen, und den Spass lässt man sich dann doch nicht für 5.000€ hin oder her oder noch weniger nehmen
Wow.
Und ich war echt der Überzeugung, martyn kann nicht noch abstrusere Vergleiche bringen.
-
Bezahlkram für viel Müll. Alle Plattformen wollen Geld für ihren Mist. Wer zahlt für die schrottigen Serien eigentlich Geld?
Ich verstehe das Problem nicht. Wenn hinter den Bezahlschranken doch nur "Müll" und "Mist" liegt, warum tangiert Dich das? Unabhängig davon, ob kostenfrei oder -pflichtig, besuche ich solche Seiten bzw. nutze ich solche Dienste dann gar nicht erst.
-
Ich hoffe ja noch auf ein 15 Pro RED. Ich liebe die Farbe beim 13 Mini meiner Frau. Wäre für mich ein Wechselanreiz.
-
Stellst Du etwa wirklich in Frage, dass Almighty Safti recht hat? 

-
Wer glaubt, eine Sprache so ganz nebenbei beim Sightseeing erlernen zu können, unterschätzt schon fast grobfahrlässig die Komplexität dieser Aufgabe.
Wer glaubt, durch eine Sprachreise innerhalb von wenigen Wochen eine Sprache auf C1/C2-Level zu erlernen, verkennt den Sinn und die Möglichkeiten einer solchen Reise. 
Es gibt zwischen Kenntnissen auf Muttersprachniveau und einer Sprache gar nicht zu können auch noch Abstufungen. Gerade wenn es darum geht, sich in einem europäischen Land in einem Urlaubsgebiet zu bewegen, ist die zu erlernende Komplexität einer dieser Sprachen absolut überschaubar.
-
Schade, aber nicht zu ändern.
Ja, wirklich schade, dass es da keine Möglichkeit gibt. Dass ist wie im Grunde so wie mit einer renovierungsbedürftigen Wohnung. Das lässt sich auch nicht ändern. 
-
Ich will mich damit jetzt aber nicht beschäftigen müssen. Dazu zwingt mich Google aber. Vorher kann ich die App nicht mehr nutzen.
Dann beantworte die Abfrage mit "Nein". Kannst dich dann später jederzeit, wenn dir die Muse danach ist, damit beschäftigen. Ist alles gar nicht so schwer...
-
Wie wär es damit, sich etwas zu entspannen und den Puls runterzubringen? Die Einstellungen zu RCS-Chats sind jederzeit über das Einstellungsmenü der Nachrichten anpassbar. Infos dazu lassen sich ganz leicht per Suchmaschine der Wahl finden.
-
Du musst ja nicht mit Handy verlängern. 
Dieser Vorgang ergibt nur Sinn, wenn Du bei o2 zwei getrennte Verträge hast: Mobilfunktarif und my Handy. Mit einem Tarif inkl. subventioniertem Smartphone ist das ein Verlustgeschäft.
-
Wenn Du einen laufenden Vertrag hast, versuch es aus. Klappt die Verlängerung, hast Du Glück und kannst ein paar EUR sparen.
Jetzt extra einen teuren Vertrag nur für einen evtl. möglichen Wechsel in 6 Monaten abschließen? Wäre mir zu risikoreich, dass diese „Lücke“ zwischenzeitlich geschlossen wurde.