-
[...]mit einem Impfstoff ohne vollständige Zulassung[...]
Die bei uns verabreichten Impfstoffe sind vollständig zugelassen.
Das ist bestimmt das fünfte Mal, dass Du diese Scheiße behauptest. Nimm Dir doch jetzt bitte die 3 Minuten, um Dich mit der bedingten Zulassung zu beschäftigen. Wenn Du da irgendwas nicht verstehst, kannst Du auch gerne nachfragen. Gibt sicherlich genug Leute, die Dir es gerne erklären.
[...] der kaum gegen Übertragung der aktuellen Mutation wirkt [...]
Jetzt geht es also um die Wirkung gegen eine Übertragung. Nicht mehr darum, dass die Impfung nicht gegen Omikron wirken würden. Applaus, Applaus. Sowas kann sich kein normal denkender Mensch ausdenken.
[...] ist möglicherweise später ein Fall für die Justiz.
Ich hoffe, Du lässt schon eine Sammelklage beim Anwalt Deines geringsten Misstrauens vorbereiten. Vergiss dann aber auch nicht Merkel, Spahn, Gates, Lauterbach und die BRD GmbH zu verklagen.
-
Nun hofft er darauf, dass ihm jemand das Video korrekt übersetzt 
Übersetzung in Schwurbel-Sprech? Oder korrekt und in dem Zusammenhang, so wie es von Bill Gates auch gemeint war?
-
Ich persönlich finde es angenehmer, mir eine Spritze in den Arm jagen zu lassen, als ständig mit einem überdimensionierten Wattestäbchen in der Nase gebohrt zu bekommen. 
-
Letzteres hast höchstens Du oder andere behauptet, ich jedenfalls niemals.
Ach nein? Vor ein paar Stunden, hast Du noch folgendes geschrieben. Dort behauptest Du doch, dass die schweren Verläufe mit Omikron mehrheitlich geimpfte, jedoch nicht genesene Personen betreffen.
Es gibt im KKH kaum schwere Verläufe bei Genesenen, aber reichlich schwere Verläufe mit Impfabo).
Scheinbar wird genau deshalb derzeit eine Durchseuchung mit dem relativ harmlosen Omicron in Kauf genommen bzw. gefördert.
Du solltest dich auch mal damit befassen, dass "mild" nicht gleichbedeutend mit harmlos ist.
-
Und obwohl die Pharmaindustrie sehr wohl aktuellen Impfstoff herstellen und zur Freigabe anmelden könnte, haben wir noch immer den Impfstoff, der wann freigegeben wurde?
Dir ist bekannt, dass die Marktzulassung eines angepassten Impfstoffs nicht von heute auf morgen geschieht?
Biontech und Moderna arbeiten seit Ende November an einem auf Omikron angepassten Impfstoff. Seit Ende Januar laufen klinische Studien. Und für März ist die Zulassung geplant. Das ist schon verdammt schnell.
-
Immer dieselbe Leier... "blablabla Impfstoff nicht wirksam, blablabla Impfstoff nicht vollständig zugelassen.". Echt bemitleidenswert anzusehen, wie Du dich mit jedem Posting mehr selbst zum Deppen machst.
Mittlerweile hat es hier aber jeder verstanden:
- Du verstehst nicht, was bedingte Zulassung bei einem Medikament bzw. Impfstoff bedeutet.
- Du verstehst den Unterschied zwischen "nicht wirksam" und "verringerter Wirksamkeit" nicht.
Gibt es nicht neue Fake News, die Du streuen kannst? So wird es langsam echt langweilig.
-
Na, jetzt erzähl aber auch im Detail, was Dir zweimal widerfahren ist.
-
Mein Tipp: Die Polizei hat sich erdreistet den Geh- oder Radweg zuzustellen.
-
Tennis-Turniere mit Impf-Pflicht müssen weiterhin auf Tennis-Star Djokovic verzichten:
Es müssen nicht die Tennisturniere verzichten, Djokovic verzichtet auf eine Teilnahme durch die weitere Impfverweigerung. Der Sport ist eben größer als der einzelne Spieler. 
-
[...]werden in Deutschland natürlich Immunisierte unverändert aus vielen Locations ausgesperrt.
Unter "natürlich Immunisierten" verstehe ich genesene Personen. Ich wüsste nicht, wo die aktuell ausgesperrt werden. Die Gruppe, die Du meinst, ist nicht natürlich immunisiert. Diese Gruppe ist schlicht dumm und asozial.