-
So wie Impfgegner nur Impfgegner kennen...
Ich dachte immer, dass Impfgegner alle mindestens drölf Personen im engen Bekanntenkreis haben, die nach der Impfung mit schwersten Nebenwirkungen zu tun hatten und dem Tod nur ganz knapp von der Schippe gesprungen sind.
-
Unsinn, ist überall so. Ob es eine große Bank ist, eine sehr bekannte Autoversicherung, das Bürgeramt oder sonst wer.
Unsinn, ist nicht überall so. Letztes Jahr habe ich mich umgemeldet, meinen Perso verlängert, die Versicherung für 2 Fahrzeuge gewechselt, ein neues Konto eröffnet, eine Immobilie erworben, einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen... Nirgendwo musste ich außergewöhnlich lange warten noch wurde ich darauf hingewiesen, dass längere Bearbeitungszeiten wegen Corona auftreten könnten.
Trittst Du Deinen Mitmenschen im echten Leben so gegenüber, wie es hier den Anschein erweckt? Dann kann ich sehr gut nachvollziehen, warum Du länger auf Antworten wartest. Mit Deiner Art würde ich Dich ebenfalls warten lassen.
-
Ja, es kommen zu Hause keine vorbei und möchten "mal eben" etwas wissen, und die Schwätzchen in der Kaffeeküche oder bei Kollegen am Platz fallen im Homeoffice natürlich flach.
Nein, nein. Du verstehst das vollkommen falsch. Im Homeoffice schaffen die alle doch nur mit 50% und beschäftigen sich die andere Hälfte der Zeit mit arbeitsfremden Dingen wie Fitnessstudio, Einkaufen, Rasenmähen, unnötig mit dem Auto herumfahren. Saftkocher hat das doch während seiner Arbeitszeit - nicht im Homeoffice wohl gemerkt - empirisch erarbeitet.
-
Abi99 Hab mir alle Links aus Deinem Startbeitrag angeschaut. Das was einem englischsprachigen Forum am nächsten kommt, sind Verlinkungen auf Artikel der englischen Wikipedia.
Du leistest hier einen super qualitativen Beitrag zum Forum. Und sofern Kollege Chickolino seine Beschwerden nicht näher ausformuliert, solltest Du darüber einfach hinwegsehen.
-
Nach meiner Quelle ist Omicron altersabhängig etwas tödlicher bis etwas weniger tödlich als eine übliche Grippe.
Meinst Du mit „meiner Quelle“ diesen Twitter-Beitrag, den Du inhaltlich nicht verstanden hast?
-
Seit wann? Ich hatte als erstes Smartphone mal ein Samsung-Einsteigermodell. Nach exakt einem Update war Schluss.
Wurde Anfang 2021 so kommuniziert, siehe hier. Samsung hat sich in der Hinsicht gemacht. Alle Geräte, die seit 2019 auf den Markt gekommen sind, erhalten über 3 Jahre die Android Major Releases und über 4 Jahre Sicherheitsupdates.
-
Ich nutze kein web.de und beziehe mich rein auf die Post/DHL App. 😉
-
Das habe ich auch vor kurzem entdeckt. Tolle Sache. Ich verschicke nur alle Schaltjahr mal einen Brief und muss somit weder auf die Post (Öffnungszeiten bei uns im Dorf zwischen 10 und 12 Uhr 🙄), noch Briefmarken suchen und hoffen, dass sie noch gültig sind.
-
Ich kann jetzt bestätigen, dass für die Briefankündigung keine Benachrichtigung gibt. 😐 Eine Möglichkeit per Mail informiert zu werden, habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.
Also, mal wieder eine gute Idee nur so mittelmäßig umgesetzt.
-
Mit der Briefankündigung und den Benachrichtigungen bin ich mir unsicher. Ich habe bisher noch keine Ankündigung bekommen. Meine aber auf einer anderen Seite gelesen zu haben, dass die nicht per Push-Nachricht angezeigt würden. Wäre natürlich wirklich Murks.
Deine Frau braucht definitiv ein eigenes Benutzerkonto.