Weil es mich wirklich interessiert: Schreibst Du auch in die Bewertung, dass es eine negative gibt, weil der Fahrer auf dem Gehweg geparkt hat, oder der Fahrradkurier durch die Fußgängerzone gefahren ist?
Beiträge von c-walt
-
-
Google wirft in 2s z.B. das aus:[...]
DU wirfst immer wieder in Deinen Beiträgen mit angeblich so vielen Quellen zu Deinen Behauptungen um dich. Lieferst aber in den wenigsten Fällen etwas ab. Warum sollte ich mich auf die Suche machen, um Deine Behauptungen zu verifizieren?
-
Ich bin in keiner TG-Gruppe Mitglied.
Na, dann wirst Du uns die Quellen Deiner Behauptung sicherlich nicht länger vorenthalten.
-
Wie so oft erwähnst du Fundstellen, ohne sie zu nennen...

Er weiß noch nicht, wie er Telegram-Beiträge hier bei TT korrekt verlinken kann.
-
Alles anzeigen
Das ist erbärmlich! Damit auch noch hausieren zu gehen. Da werden Kleinkinder missbraucht, die weder die Situation verstehen, noch eine Meinung dazu haben. Die asozialen Deppen in Kanada sind also genauso feige wie die Spaziergänger in Deutschland, die ihre Kinder als Schutzschild in die erste Reihe stellen.
-
Dass mit der Impfung die Pandemie nicht von heute auf morgen vorbei ist, ich hätte echt nicht gedacht, dass wir nochmal auf dieses Niveau kommen.
Was möchtest Du damit aussagen? Abgesehen davon, dass Du uns erneut beweist, dass Du immun gegen Logik, die Fähigkeit zur Abstraktion und Differenzierung sowie intellektuelle Transferleistungen bist?
Kann gar nicht sein, sind ja alle hier!
Leider nicht. Sonst würde sich die Zahl derer ja auf Dich, Truthahn und maximal noch 2-3 Verwirrte begrenzen. Und ihr wärt glücklicherweise zu feige und zu doof für jegliche Art von Aktion, die übers Hochhalten damlicher Plakate hinausgeht.
-
Da sind wir wieder bei der Selbstüberschätzung…
Oder es ist ganz einfach doch so...

-
Omicron ist hinsichtlich der Todesrate ungefähr so gefährlich wie übliche Grippe:
Direkt unter dem von Dir verlinkten Tweet gibt es noch etwas. Hab die wichtige Stelle für Dich fett hervorgehoben. Dazu musst Du weder von Mathe noch Statistik Ahnung haben.
ZitatNB: when it comes to Covid's overall burden, remember that IFR is multiplied by total number of infections, so with Covid (and particularly the most recent variants) being much more transmissible than flu, it's not as simple as "only 2x as lethal, great 😀" https://t.co/SqKtoM3b5d
— John Burn-Murdoch (@jburnmurdoch) January 31, 2022 -
Diese Fakten kannst Du ignorieren, oder akzeptieren.
Du meinst diese alternativen Fakten?
Dieser Konvoi ist das kanadische Gegenstück zu den hiesigen Montagsspaziergängen. Aber rede Dir nur ein, dass das die Mehrheit und alles anständige Bürger seien, die von der Regierung massiv unterdrückt und in ihren Grundrechten eingeschränkt werden und letztendlich keinen anderen Ausweg als Gewalt haben. War doch bei den Besuchern im Kapitol in Washington letztes Jahr am 06. Januar dasselbe. Die wurden ja quasi auch dazu gezwungen, durch den Wahlbetrug und die unrechtmäßige nicht-Wiederwahl ihres GröPaZ Trump.
-
Vermutlich Millionen weitere Menschen haben ihren Job bereits verloren, oder werden ihn verlieren.
Millionen Menschen? In Deutschland? Ich glaube, dass Du neben Nachhilfe in Statistik dich grundsätzlich mal mit Zahlen größer 15 auseinandersetzen solltest.
So ganz nebenbei: Für jeden, der vom kommenden Berufsverbot betroffen ist, gibt es eine ganz einfache Lösung. Und ich meine nicht, so dumm zu sein und eine absichtliche Infektion mit COVID in Kauf zu nehmen.
Wir hier im Forum (scheinbar viele Rentner und Menschen mit guten sicheren Jobs) leben in einer anderen Welt.
Nee, das Forum bildet da schon die Offline-Welt recht gut ab. Es gibt einen kleinen, allerdings sehr lautstarker Teil, der grundsätzlich das Gegenteil behauptet, sämtliche Logik und Argumente ignoriert und lieber einem Vegankoch und einem Schlagerbarden auf Telegram glaubt.