Also haben sie Dich als natürlich gesunden Nichtzahler einfach ausgesperrt, Brainstorm? Unglaublich, in was für einem Land wir mittlerweile leben. ![]()
Beiträge von c-walt
-
-
Alles anzeigen
Androhung von Waffengebrauch durch die Politik!
"Um sicherzustellen, dass das Versammlungsverbot eingehalten wird, wird die Anwendung unmittelbaren Zwangs,
also die Einwirkung auf Personen durch einfache körperliche Gewalt,
Hilfsmittel der körperlichen Gewalt oder Waffengebrauch angedroht."
Quelle (28.01.2022 / Stadt Ostfildern):
https://www.ostfildern.de/Poli…gemeinverf%C3%BCgung.html
Welche Art von Mensch regiert uns eigentlich?
Ich bin fassungslos!
Hast Du den kompletten Artikel gelesen und verstanden? Hast Du dich Mal informiert, dass Dein Zitat schlicht die Wiedergabe der Definition von "unmittelbarer Zwang" laut Polizeigesetz BW ist? Dass hier nicht wahllos Gewalt dem Bürger gegenüber angedroht wird, sondern eine Abwägung stattfindet? Ist sogar im Artikel erklärt, wieso die Maßnahme des unmittelbaren Zwanges gewählt wird.
Ich glaube nicht. Geht hier doch wieder uns Rosinenpicken, einseitige Darstellung und Geschwurbel. Nachher aber wieder rumflennen, wenn man in eine bestimmte Ecke geschoben wird.
-
Um welchen Anbieter handelt es sich denn jetzt? 😅
-
Von wievielen ist doch egal, oder wägst du da ab? So nach dem Motto, ah zum Glück war es nur meine Tante und nicht meine Mutter?
Sag mal geht's noch?
Was hat die Frage nach „von wievielen“ mit einer Bewertung "besser Tante als Mutter“ zu tun?

Du hast also 5 Personen im näheren Umfeld, die alle fast durch eine allergische Reaktion durch die COVID Impfung verstorben wären?
Oder sind es 5 Personen, die bisher auf irgendeine Art von Impfung mit einem allergischen Schock reagiert haben?
Oder sind es 5 Personen mit schweren Allergien und der Vermutung, dass die COVID Impfung der direkte Weg ins Grab sei?
-
Nun...das nennt sich Meinungsfreiheit
Und im Rahmen dieser Meinungsfreiheit nehme ich mir raus, das entsprechend zu kommentieren.

-
In Foren darf leider auch jeder schreiben und seinen geistigen Dünnpfiff mitteilen. Manche sogar schon mit dem Fünft(?)-Account. Schade, dass es da keinen Führerschein oder Zulassungshürden gibt.
-
Klar könnte man sie zwingen, aber dann könnte man sie auch gleich vergiften.
Du musst es ja wissen, Du kennst dich ja recht gut aus mit dem Thema.
Ein bisschen weiter als von Wand zur Tapete denken und es würde klar werden, dass Personen bei Kontraindikationen sicherlich keiner Impfpflicht unterliegen werden. -
Grade UK ist doch ein ganz schlechtes Beispiel. Wo haben nochmal Krankenhäuser den Katastrophenfall ausgerufen? Wo wurde das Militär eingesetzt, um zu unterstützen?
-
Alles anzeigen
Auf geht´s mal die Quote für heute erhöhen

Radfahrer sind wie Impfverweigerer
Einfach nur lästig
Du und Deine Postings auch.
-
Und das ist eine lustige Aussage.
Und nein, ich teile sie nicht. Vor allem, weil du dich selber schon oft als Querdenker bezeichnet hast und dies auch deutlich zu erkennen ist.
Das ist doch die Legitimation fürs Querdenken und Schwurbeln: "Ich informiere mich eben abseits der ÖR bzw. des Mainstreams". Der Satz bedeutet meist nur, dass sich bei Facebook, Telegram und anderen, ganz seriösen Quellen, die aus Geheimhaltungsgründen selbstverständlich nicht preisgegeben werden können, informiert wird.