SMS werden leider über einen leeren Akku hinaus nicht gespeichert.
Sorry, fürchte diese sind weg...
DANGER hat wohl wegen der geringen Nutzung von SMS in den Staaten der Speicherung dieser keine Aufmerksamkeit geschenkt? :flop:
Beiträge von FunThomas
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von korbinian
Danke, aber bei mir leider nicht. Wenn Energiesparen aktiviert ist, dimmt er immer nach dieser Zeit aus:
- Das Gerät steckt in der Dockingstation
- egal ob nur USB (laden an/aus) oder USB + LadekabelEr zeigt immer "Normalbetrieb" an, nur wenn ich das Headset links anstecke wechselt er auf "Freisprechbetrieb", ändert aber nichts, denn er zeigt immer die Helligkeit des "Normalbetriebs" an.
Wie schaltet man bloß in den Kfz-Modus? :confused:
(ich habe irgendwo noch einen Kfz Halter herumliegen, der nicht genutzt wird - vielleicht schaltet er bei diesem um?)
Sehr komisch, also ich sehe kein Symbol o.ä. wie z.b. im Kopfhörer Betrieb wenn es auf der Ladestation steckt.
Sehr komisch, wenn ich es von der Station nehme geht die Tastensperre rein und der Bildschirm nach dem Bildschirmschoner aus... komisch, hätte auf das fehlende Netzteil getippt aber hast Du wohl auch dran? -
Zitat
Bei mir bleibt es nur beleuchtet (in der Dockingstation), wenn ich unter "Normalbetrieb" auf "Ein" stelle, aber dann ist es ja immer an...Kannst du bitte deine genauen Einstellungen posten? Danke.
Sicher...
Also unter Einstellung Hintergrundbeleuchtung habe ich:
Einstellungen- Normalbetrieb: EIN
KFZ- Halterung : EIN (Energiesparen auch auf ein falls das wichtig ist)Dann unter Helligkeit kannst Du festlegen unter welcher Umständen das Display (Hintergrundbeleuchtung) wie Hell ist, z.B. Normalbetrieb ist bei mir 88%, dann kannste auswählen KFZ-Halterung gedimmt habe ich auf 15%, und KFZ-Halterung Normal auf 38% gestellt.
So klappt es wunderbest
Ansonsten Probier ein bissel rum mit den Werten... -
Zitat
Wie kann man es in der Dockingstation beleuchtet lassen? Habe nur die Auswahl zwischen normal (steht auf Automatisch) und Kfz (auf Ein), dimmt aber immer aus...KFZ meines Wissens, dort auf 20% stellen z.b. und es bleibt erleuchtet.
-
Zitat
- ok, daß nach 30 Sekunden der Bildschirmschoner angeht, scheint wohl nicht änderbar zu sein. Oder etwa doch?
Doch kann man umstellen.
Beleuchtung:
Der Vorteil (schrieb ich hier bereits...) ist das wenn es in der Dockingstation steckt geladen wird und noch beleuchtet ist, man also alles im Griff hat, auch geht die Tastensperre (was das Nokia E61i nicht einmal hat) nicht rein was auch das Arbeiten erleichtert.Also im Beleuchtungsmenü kann ich den Beleuchtungsgrad im Ladezustand einstellen (in %) hat schoneinmal jemand auf 0% gestellt? Dann müsste es beim Laden nicht leuchten?
Also im Büro und im Auto finde ich es Klasse das es durchgehend beleuchtet ist.
Wieso es im abgeschaltetem Zustand beim Laden leuchten muss ist mir aber auch ein Rätsel. :confused: -
Und ACHTUNG das die Folie rechts enger anliegt weil Du dort sehr oft mit dem Stift Scrollst, wenn Du zuviel "spiel" hast musst Du mir dem Stift immer an der Kante der Folie lang da sie nie 100% Passgenau ist , ab und an will es dann nicht. :mad:
(Erfahrungswert) -
Zitat
Original geschrieben von Florian-Enders
Wenn du den Akkudeckel meinst... ja, das war bei mir auch so!Tip aus alten Nokia Zeiten

Ein kleines Stk Papier zusammenfalten und unterlegen bis die klappe kein Spiel mehr hat
-
Zitat
Original geschrieben von LM089
Und hast du ihn gefunden? Den hab ich ehrlich gesagt noch nicht mal gesucht, kommt aber noch... Also, wenn du was weißt, immer her damitUpdate: im Webguide hab ich's grad gefunden (unter Systemsteuerung - Sicherheit - Sperren...); aber du hast es ja vermutlich auch selbst schon rausgefunden
In der Tat habe das gefunden, wusste aber den Voreingestellten Code nicht um z.B. die Nutzung einer anderen SIM zu unterbinden...
Habe aber eben meinen "Fehler" festgestellt, bei eingabe erscheint NIX, kein Sternchen nix...also mein Fehler war das ich wohl immer Buchstaben statt der 0000 eingegeben habe :o aber wie sollte ich es merken wenn ich nix seh...
Also ist die 0000!
-
Zitat
Original geschrieben von Arntor
Ist es denn sooo schlimm wenn man keine Folie hernimmt? bzw "zerkratzt" das display dann? Ist mein erstes Touchscreen handy
:oDenke kommt immer auf den Umgang an, ich nutze es seit 4 Monaten SEHR viel, nicht ansatzweise was auf dem Display zu sehen (gut ein paar Wochen hatte ich ne Folie drauf).
Mein Kollege hat es noch länger, auch bei dem keine Gebrauchsspuren. Sicher, Garantie ist dies keine. -
Zitat
Original geschrieben von LM089
Ist alles ziemlich gut versteckt und im normalen Handbuch auch nicht beschrieben. Ich stolpere über solche Sachen meistens auf der Suche nach ganz was anderem
Danke Lothar! In der Tat, so spiele ich mich schon viele Jahre durchs Handyleben...
Danke für Deine Hilfe! Das Handbuch ist doch ein Witz oder? Ich konnte nichtmal den Standart Code finden mit den man manche "Bereiche" schützen kann, Gerätecode oder wie der heißt, war sonst immer 0000 aber beim P1i konnt ich nix darüber finden...