Ich habe in den letzten Tagen in Frankreich einen Notruf abgesetzt und sehe jetzt mit Erstaunen, dass E-Plus hierfür Geld haben will.
Das ist doch nicht legal, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe in den letzten Tagen in Frankreich einen Notruf abgesetzt und sehe jetzt mit Erstaunen, dass E-Plus hierfür Geld haben will.
Das ist doch nicht legal, oder?
du hättest dich bei Eplus dafür eintragen müssen und das ging meiner Meinung nach nur im eingeloggten Zustand.
Jetzt habe ich den Fehler! Ich hatte als Benutzernamen (wie bei E-Plus nur nötig) vorname.nachname. Bei gmx benötigt man ja jetzt die komplette Adresse. Funzt!
Danke! :top:
Ich kann meine E-Mails immer noch nicht per POP3 abrufen, obwohl alle Einstellungen eigentlich stimmen.... Kann mir jemand nochmal eine Übersicht der Einstellungen für Outlook geben?
danke!
oh, ok. Hat SE denn überhaupt ein Outdoorgerät?
Ich habe jetzt nicht die Ruhe, hier alles durchzulesen. Kann mir jemand in wenigen Worten sagen, ob das Handy was taugt (taucht *g*) oder nicht? Ich suche noch ein Geschenk für jemanden, dem ein Outdoor Gerät sicher gut tun würde!
Danke!
ich finde bei gmx nur die Einstellungen für IMAP. Geht POP3 nicht?
kurze Frage: Was bedeutet SOHO?