Multiplayer-Spiele bis 4 Personen (wenn das Spiel es zulässt ;))
Beiträge von tOmAtEl
-
-
Ja, du kannst alle GameCube-Controller anschließen (So Sachen wie Donkey Konga Bongos funktionieren auch).
Wenn du ein Spiel runterlädst, dann steht dabei ob du es mit GC- oder Classic-Controller oder WiiMote spielen kannst/musst.
-
Zitat
UEFA EURO 2008tm: 100 days to go
Press-kit contentshttp://de.euro2008.uefa.com/Mu…53/09/665309_DOWNLOAD.pdf
For the first time ever, the European Championship has an official melody, which will serve as a
sort of sonic brand running through all the official UEFA EURO 2008™ songs. The melody was
composed by Rollo Armstrong of Faithless on behalf of UEFA.Scheint also extra dafür komponiert zu sein, ergo nicht als eigenständiges Lied verfügbar.
Wird aber wohl in Kürze diverse Remixe davon geben
-
Der Link geht nicht.
-
JoPi: Meinst du mich?
Ich habe weder ein Bild mitzitiert (der :top: -Smilie zählt nicht), noch den Beitrag direkt über mir :confused:
Ich hätte allerdings der Übersicht wegen den oberen Teil etwas kürzen können. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Patrick333
thanks, nun weiss ich bescheid!:top:
Irgendwie geil die Erfindung, nur stelle ich mir in Dtl. gleich vor, wie das in der StVO. sofort verboten werden wuerde!
Das Ding (oder so was ähnliches) gab es vor kurzem bei http://www.schutzgeld.de
-
Brainstorm und witzbold:
Vielen Dank! :top:
-
Ich stand gerade eine ganze Weile im Bad vorm Spiegel und habe beobachtet, wie sich meine Pupillen verändern, wenn ich das Licht über dem Spiegel anschalte. Logischerweise wurden sie kleiner, wenn ich das Licht angemacht habe.
Was mir allerdings aufgefallen ist: Wenn ich das Licht anschalte, dann ist es kurz hell, wird dann dunkler. Aber selbst, wenn es schon dunkler wird kann ich noch eine Verkleinerung der Pupille beobachten, es müsste also noch dunkler werden. Meiner Meinung nach verändert sich die Helligkeit aber nicht.
Das ergibt irgendwie keinen Sinn. Kann das jemand erklären? -
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Also ich sag euch da ist voll was dran, mit dem Freitag dem 13.! Ich habe auch das Ungeheuer Ehefrau genannt an einem Freitag den 13ten geheiratet!:-)
Seit dem hält der Freitag der 13te 365 Tage im Jahr an, von daher kann mich nicht mehr viel schocken.
Das ist ja praktisch, dann vergisst man den Hochzeitstags nicht so leicht

-