Beiträge von Nato

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    @ Nato.... ich habe bei meiner Congstar Prepaidkarte ebenfalls eine Überschreibung in den 9 cent flex Tarif beantragt da ich mir nicht sicher war ob ansonsten nicht vielleicht irgendwann meine Nummer abgeschaltet wird. Im Congstar-Forum spricht man von 14 Tagen insgesammt.
    Ich habe den Wechsel am 24.11.2010 beantragt, heute morgen kam der Bote um mir ein Schreiben von Congstar zu bringen. Der Bote wollte den Ausweis sehen und hatte diesen mit meinen angegebenen Daten sowie der Personalausweisnummer verglichen. In dem Schreiben steht nun das die Karte in Kürze umgestellt wird (wann genau weiss ich auch noch nicht) Mal abwarten.

Grüsse

Etwas zu minimalen Ehrenrettung von Congstar: Ich hatte online den wechsel am 14.11. beantragt. Schon am 15.11. ging das von dir beschriebene Schreiben bei Congstar raus, blieb dann aber 14 Tage beim Zusteller DirektExpress. Die kamen dann irgendwann nachmittags 15Uhr. Bis 20:00 hatte ich probiert, ob ich postpaid telefonieren kann, war aber nicht umgestellt. Nächsten Morgen um 8Uhr war es aber dann soweit. Es kam auch eine SMS darüber.

Gruss Nato

Also ich fände es gut, wenn in diesm Thread auch mal andere Postzusteller erwähnt werden dürften, da man so wieso ständig mit den verschiedensten Zustellern zu tun hat.
    Bei DHL Lieferungen hatte ich noch nie Probleme, aber die tage mit DirektExpress(Congstar) und GLS(SImkarte von 1&1). Gestern stand auf der GLS Seite unter Sendeverfolgung, dass die von mir bestellte karte nicht zugestellt werden konnte, weil die Adresse falsch sei. Stimmt aber nicht, 1&1 hat auf meine Nachfrage die richtig Adresse rausgegeben.
    Manchmal habe ich den Eindruck, dass den Fahrern LOhn abgezogen wird, wenn die beim Ausliefern zu viele Kilometer fahren müssen und als Konsequenz dich nicht beliefern(Adresse falsch eingeben auf ihren Listen), wenn du nicht auf ihrer günstigen Route liegst. Können solche Mutmassungen stimmen ?

Gruss Nato

Zitat

Original geschrieben von Tom0160
    Naja was es da steht am 3.12. wenn der Fahrer Zeit und Bock hat bei dir vorbei zu kommen.

Meine bestellung steht unter keinen günstigen Stern, oder besser gesagt Schlamperei. Erst bei GMX 2x falsch aufgenommen und gelogen, dann heute 16:30 unter GLS Sendungsverfolgung "konnte wegen falscher Adresse nicht zugestellt werden".
    Anruf bei GMX, die haben aber an die richtige Adresse versandt. Also nochmal neu bestellt bei denen. Zudem habe ich an GLS gemailt. Frech, die lassen nur eine bestimmte Zahl an Buchstaben zu in ihrem Mailfenster.
    Erinnert mich an die Zustände meiner Congstarbestellung und DirektExpress.
    Etwas witziges dann doch noch: bei meiner 2. Bestellung heute bei GMX sagte der Hotliner zu mir "willkommen im Club". Er hat am gleichen Tag wie ich Geburtstag, gleicher Jahrgang.
    Wette, so was ähnliches ist euch noch nicht untergekommen.

Gruss Nato

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Ich warte auf meine Congstar. Mittwoch bei DE angerufen, sehr freundlich, aber anscheinend nicht kompetent. Auskunft war, Donnerstag meldet sich der Auslieferfahrer ganz sicher. Bisher nichts.

Gruss Nato

Edit:
    Nachdem ich gut geld in der warteschleife verbraten habe und am Ende mehrfach rausgeworfen wurde aus der Leitung, habe ich die vor einer Stunde erreicht. Jetzt auf einmal war ein termin möglich, morgen um 11-13 Uhr. Hoffen wir das beste. meine miese laune wurde nur dadurch etwas besser, dass ich von Congstar eine Gutschrift von 10€ bekomme.

Edit II: Um 9:00 einen Anruf vom Zusteller bekommen, er wäre in 2 Minuten da. Ich sage ihm, dass ich mit seinem Büro 11-13Uhr ausgemacht habe, ich könnne jetzt nicht an meiner Haustür sein. Er sagt, er könne nur jetzt, ich läge sonst den ganzen tag nicht auf seiner Tour. Habe dann einen Verwandten alarmiert, der meinen Perso vom Wohnzimmertisch geholt und dem Auslieferer gezeigt hat plus Unterschrift(was meiner Erfagrung nach eigentlich garnicht geht bei postIdent oder?).
    Fazit: Die Erfahrungen mit DE sind wohl sehr durchwachsen, neben problemelosen Lieferungen auch jede Menge Enttäuschungen.