-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Meine bestellung vom montag 11 uhr ist eben bei denen rausgegangen. Falls gls samstags arbeitet soll die karte morgen da sein , sonst montag. Gruss nato
Edit: Weder war die betsellung richtig aufgenommen worden und natürlich ist garnichts rausgegangen, alles gelogen. Eben angerufen, Hotliner dagt, es liegt keine Bestellung von meiner Seite vor. Habe nochmal bestellt und jetzt kam auch eine Bestätigung iim Postfach.
-
genau wie otto meint habe ich aufgeladen und es klappt. Gruss nato
-
Ich warte auf meine Congstar. Mittwoch bei DE angerufen, sehr freundlich, aber anscheinend nicht kompetent. Auskunft war, Donnerstag meldet sich der Auslieferfahrer ganz sicher. Bisher nichts.
Gruss Nato
-
Spannend ist, ob Dienstag in der Mitte Deutschlands das mögliche Schneechaos kommt ? ich schaue auf wetteronline.de und ihr ?
Nato
-
Du greifst aber schon früh bei leichtem offtopic ein !
Nato
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Des san "Maßn"! Mit kurzem "s". Wer sich ins Bierzelt hockt und eine Maas bestellt, der hat sich sofort als "Preiße" geoutet. 
Müssten wir nicht richtigerweise "a Moaß" sagen, also oa statt aa ?
Gruss Nato
-
kein simlock aber vf branding bedeutet das irgendwo einschränkung ? gruss nato
-
Meine bestellung vom montag 11 uhr ist eben bei denen rausgegangen. Falls gls samstags arbeitet soll die karte morgen da sein , sonst montag. Gruss nato
-
Kann ich unterstreichen für Wiesbaden. Bin manchmal genervt, wenn ich kein UMTS habe. Das reine GPRS ist oft so langsam, dass ich dass Notfall Discounterhandy im D2 netz raushole. Am nödlichen Stadtrand aber in Naurod bekomme ich Edge. Genauso auf dem Land in Schlangenbad/Taunus westlich von Wiesbaden.
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
der umgang mit handys ist echt komisch. Hatte bisher eine loop karte drinnen. Egal ob standard browser , opera mini 4.2 oder 5.2, wenn ich in mein web.de postfach ging, konnte ich die blau eingefärbten links anklicken und wurde zur entsprechenden internetseite verbunden. Jetzt habe ich eine o2 vertragskarte drinnen und beim opera 4.2 geht das nicht mehr . Die urls stehen zwar noch da, sind aber schwarz und verbinden nicht mehr mit der internetseite. Gruß nato
habe jetzt eine netzclub karte drinnen und gehe über www1.club.web.de ins postfach. Links sind wieder blau und verbinden mit klick zur internetadresse. Nato