In 2 jahren im Schnitt 32,50€ für telefonie+Internet grenzenlos ist schon nicht schlecht. Mit laufzeit auch nicht so leicht zu kündign als Starknutzer.
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In 2 jahren im Schnitt 32,50€ für telefonie+Internet grenzenlos ist schon nicht schlecht. Mit laufzeit auch nicht so leicht zu kündign als Starknutzer.
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von unze
Bei mir kamen heute 2 Briefe mit der Bestellbestätigung, im Postfach war nichts.
Gruß
unze
mal sehen was heute der tag brint. Hatte montag 11uhr telefonisch bestellt. nato
ZitatOriginal geschrieben von Space-Fee
Bei welchem Shop in Wiesbaden warst du denn?Wenn du was weist könntest du mir bescheid geben?
es ist der vf shop in der bergius strasse von der äppelalle abzweigend. Gruß nato
habt ihr nach telefonischer bestellung eine bestätigungs sms in euer postfach bekommen ? Ich nicht. Gruss nato
ein shopmitarbeiter in wiesbaden sagte mir heute , das angebot käme laufe der nächsten woche. Gruss nato
koennen wir hoffen dass du kraeftig in den airbag telefonierst ? gruss nato
ja zumindet fuer einen tag letzten montag laut teltarif.
nato
Danke, ich werde es nochmal probieren. Übrigens hier in Wiesbaden im VF Shop Bergius Strasse HTC Wildfire CallYa für 99€ erst im Laufe der nächsten Woche zu haben. Sim- oder netlock nach deren Aussage reiner Zufall.
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
VF(D2)[SN] sollte VF D2 NET-Lock bedeuten.
VF D2 S1 und VF D2 S2 bedeuten CallYa Lock.
Ooops, ich bin ja gar nicht Axelchen...
Andy
habe gerade mal in laden callya pakete angeschaut. Habe keine lock hinweise von sn s1 oder s2 gefunden. Wo muss ich gucken ? Gruss nato
Und wie sind die Erfahrungen, haben CallYas meist Sim- oder Netlock oder manchmal auch gar keinen Lock ? Ist der Beitrag auf teltarif heute über das CallYa HTC Wildfire die Ausnahme ?
Gruss Nato