Werden 1&1 Simkarten in CallYa Handys funktionieren ?
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Werden 1&1 Simkarten in CallYa Handys funktionieren ?
Gruss Nato
Habe am 14.11. online von Prepaid auf postpaid (2 Jahre) umgestellt.
Ausser einer ersten automatischen Auftragsbestätigung bisher nichts.
Gruss Nato
Mal schauen, was "Testphase" bei 1&1 bedeutet ! In den ersten 3 Monaten kann ich nicht kündigen. Ob da schon die kostenlose Datenflat für web.de Clubmitglieder plötzlich kostenpflichtig wird ?
Gruss Nato
ich bin bei web.de als club mitglied mit 5euro dabei in monat. Wenn ich dafür jetzt eine handyflat hätte mit richtigen vodafone internet ohne proxy, wäre das hammer. Klingt aber fast zu gut. Gruss nato
also wenn es bei simyo kein postpaid gäbe , ich weiss nicht ob ich noch eine karte von denen hätte. Wie schon erwähnt mein wechsel von Prepaid auf postpaid dauerte ca. 2tage. Den kostenstopp hatte ich schon während prepaid aktiviert. Und wenn ich unter mein simyo reinschaue, dann ist er es immer noch. gruss nato
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Congstar wird wohl doch zwei Mitarbeiter haben, einer für Verträge und einer für Prepaid. Dann weiß der eine nichts vom anderen. Aber dennoch ist es bei online-Verträgen eine übliche Praxis, den Kunden genauer zu prüfen.
heute ist sonntag. Letzten sonntag hatte ich online beauftragt. Ist noch nichts geschehen. Dauert wohl etwas bei congstar. gruss nato
ich weiss nicht wie das bei euch ist. Ich finde das leben geschieht im spannungsfeld von verlässlichkeiten und unberechenbarem. Wobei anno 2010 letzteres eher platz greift als vielleicht 1985. Daher ist der mobilfunkvertrag für mich absolutes "muss laufen ". Unsicherheiten wie "bin ich noch im limit? " oder "hoffentlich habe ich netz" akzeptiere ich nicht. Wenn das bedeuten sollte zurück zu telekom oder vodafone , dann ist das eben so. Gruß nato
Ich weiss nicht, wie das bei Lidl ist. Bei Netzclub.net (o2) kam die bestellte Sim vor ein paar Tagen automatisch als normale Sim, aus der man aber auch eine Mini-Sim rausbrechen konnte.
Gruss Nato
Eben noch hat o2 noch der Firma Eteleon Einkaufskonditionen eingeräumt, die für die deutschlandsim.de Karte einen Airbag bei 35€ inkl. Daten möglich macht. Werden jetzt Eteleon Kunden bei 500 Min gekündigt ? Meine Güte, wäre das ein verrückter Markt !!
Oder ist hier vielleicht spanisches laisser faire am Werke ?
Das erste, was mir einfiel, als ich heute die 900er Meldung las, war ein Vergleich der Vereinsfühung von Barcelona/Real Madrid im Gegensatz zum FC Bayern München.
Nato
Ich bin absolut gegen Dauernörgeln. Klar ist auch, dass sich Unternehmen vor Powerusern schützen müssen. Aber diese 900er Grenze ist so was von kaputt, ich kann garnicht sagen wie. Auch wenn es nur ein Schuss vor den Bug der Extremnutzer sein soll, die Gesamtsignalwirkung ist so was von out, hätte ich nie gedacht. Bei einer Wette vor einer Woche hätte ich einen Tausender drauf gesetzt, dass o2 niemals unter die 5000er Grenze geht.
Ich muss als Telefonierer schon eine gewisse Sicherheit haben, dass nicht plötzlich Schluss ist. Daher habe ich bei der Premiumhotline angerufen, meinen Unmut mitgeteilt mit der Bitte das weiterzuleiten. Ich würde die Entwicklung, Pressemitteilungen von o2 abwarten, Forenbeiträgen folgen und ab meiner nächsten Rechnungsperiode in ca. 4 Wochen mit einem anderen Anbieter telefonieren, falls der heutige Stand der Dinge auch dann noch gültig ist.
WAS IST DAS FÜR EIN UNTERNEHMER, der einen Markt so wenig kalkulieren kann, dass er dann eine Notbremse bei 900 ziehen muss ???? Ein Schlechter !
Gruss Nato