Gute, rechtzeitige Frage !
Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gute, rechtzeitige Frage !
Nato
ZitatOriginal geschrieben von Nato
die letzten tage unterirdisch schlechter indoor datenempfang in wiesbaden (naurod, sonnenberg, schierstein, lilienkarree hbf). Unbrauchbares gprs. Heute nördlich raus in pampa nach niedernhausen. Bestes hsdpa auch indoor. Gruss nato
edit: jetzt 15uhr gutes hsdpa stattmitte indoor adolfstr. Und rheinstr fussgängerzone anfang in massiven altbau.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Schade, jetzt habe ich umgestellt. Muss ich halt Minutenzähler auf null stellen.
Gruss Nato
Edit: Alles in allem hat es jetzt bei Onlineänderung von Dienstag 15:00 bis heute Do 9:00 gedauert, bis der Wechsel von Prepaid auf Postpaid fertig war und ich telefonieren konnte. Nach der Bestätigungsmail, dass jetzt postpaid telefoniert werden kann(Guthaben war vorher bei Null), dauerte es noch ein paar Stunden, bis es wirklich ging.
Die Abfrage per *100# ergiebt bei mir, wie schon von anderen Usern angedeutet, einen fiktiven Betrag von 84€.
die letzten tage unterirdisch schlechter indoor datenempfang in wiesbaden (naurod, sonnenberg, schierstein, lilienkarree hbf). Unbrauchbares gprs. Heute nördlich raus in pampa nach niedernhausen. Bestes hsdpa auch indoor. Gruss nato
bei mir 2 200mb karten. Beide mit link sos kinderdorf. Gruss nato
Habe jetzt online von Prepaid auf Postpaid 9Ct umgestellt mit Laufzeit 2 Jahre. Die nächsten Tage kommt der Postdienstleister DIREKTexpress mit einer weiteren Auftragsbestätigung vorbei und ich muss mich mit Perso ausweisen.
Hatte auch schon bei Prepaid mit Lastschrift aufgeladen.
Gruss Nato
Schade, jetzt habe ich umgestellt. Muss ich halt Minutenzähler auf null stellen.
Gruss Nato
Ich frage ja, weil ich Prepaid habe und eventuell umstellen will.
Nato
Eben ist die normal bestellte Netzclubkarte gekommen(200MB). Es ist eine Sim, aus der man nach bedarf eine MiniSim rausbrechen kann.
Gruss Nato
Ist es bei Simyo Postpaid möglich, *100# zu nutzen ? Eigentlich läuft ja auch Postpaid über Prepaidplattform.
Gruss Nato