wollte auch die datendrosselgrenze testen. Kann es sein dass der datenzähler des handys das surfen mit opera mini 5.1 nicht zaehlt (lg hb620-tv)? Gruss nato
Beiträge von Nato
-
-
Wie lange bleibt denn eine Postpaid Simyokarte aktiv, wenn man länger mal nicht telefoniert hat, hat jemand Erfahrung ?
Gruss Nato
Edit: Geht *100# bei Postpaid ???
-
Also in meiner Mail von Simyo, in der der Kostenstopp angekündigt wurde, stand unter anderem, dass Postpaidrechnungsmonat und Kostenstoppmonat nicht identisch sein müssen, was indirekt auf 39€ bei Postpaid schliessen lässt.
Gruss Nato
-
Wer ausser connect macht noch netztests ? Gruss nato
-
Bin schon gespannt, wenn der erste User den Kostenstopp erreicht hat, ob das alles glatt funktioniert und wenn, ob man eine SMS Mitteilung darüber bekommt.
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von snoopermen
Geben tut es dieses Quasi-Postpaid Verfahren bei blau.de ja auch.Nur kommt es allem Anschein nach, wie einige hier berichten, bei der automatischen Aufladung per Lastschriftverfahren zu Problemen.verstehe ich dich richtig, bei Simyo postpaid kann man nicht getrost durchtelefonierem, sondern muss aufpassen, dass am Rechnungsmionatanfang automatisch aufgeladen wurde ?
Gruss Nato
-
mensch wie viel mehr kunden könnte drillisch haben wenn die mal eindeutig wären. Könnt ihr mir mal gerade helfén, habe diesen post auf dem handy geschrieben mit opera 5.1 auf lg hb620-tv. Konnte t9 hilfe nicht aktivieren im opera. Raute rechts unten bringt nur gross oder kleinschreibung. Gruss nato
-
was meint ihr, haben vieltelefonierer im allgemeinen auch wirklich deutlich mehr eingehende telefonate, sodass sich eine fullflat fuer einen netzbetreiber relativ lange rechnet ? Gruß nato
-
Drllisch, Victorvox, Eteleon sind sicher nicht die Seriösesten. Aber ich denke, wer den Airbag wenigstens halbwegs normal nutzt(überschreitet), bekommt nicht gekündigt.
Gruss Nato
-
So, jetzt bin ich wieder am PC, bisher vom Handy aus gepostet. Profilmaske ist wohl bei allen gleich. Habe Handy, Sport, Finanzen und Auto geklickt.
Nato