-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Oehm, wo gibt es bei Dir denn im Werbeprofil Politik? Oder existieren etwa unterschiedliche Werbeprofile? :confused:
kann ich dir jetzt nicht mehr sagen. Habe bei bestellung oder freischaltung 3 themen angeklickt. Nato
-
Meine karte läuft mit der internetflat. Im profil sind politik, finanzen, sport angeklickt. Nato
-
Besser einmal mehr gefragt. Habe schon wirklich alles erlebt: Schwester vom Bahnhof abgeholt, am FAZ Stand vorbeigekommen, unheimlich nette und hübsche junge menschen drücken meiner Schwester ein Exemplar in die hand und preisen 2 Monate kostenlos FAZ lesen an, völlig unverbindlich. Meine Schwester freut sich über so viel Freundlichkeit und günstiges Angebot, will unterschreiben. Im letzten Moment denke ich für mich, halt, in der heutigen zeit gibt es nichts ohne Pferdefuss(leider, ist aber halt so).
Ich frage nach, was nach 2 monaten ist, muss ich aktiv kündigen ? Ja, bekomme ich zur Antwort. Und wenn nicht, frage ich, dann haben sie für 1 Jahr eine Abo am Hals.
Auf gut deutsch, die wichtigste Information wird nicht gegeben und das nocxh mit freundlichkeit verkauft.
Ich hoffe und würde mich freuen, wenn es bei Netzclub nicht so kommt. Aber rechnen muss man damit. Wirtschaft anno 2010/2011 funktioniert so und das ist kein Pessimismus, sondern real. Stelle ich mich drauf ein, kann ich solche probleme weitgehend vermeiden und doch noch Spass haben. Ist halt mehr Informationsarbeit.
Gruss Nato
-
mittwoch netzclub karte bekommen, freitag erste werbe sms von barclaycard. Anklicken des links wirklich kein probe abo ? Gruss nato
-
Hatte gleich nach Aktivierung 1€ überwiesen. Müsste Monatg da sein. Dann schaue ich mal.
Nato
-
Ich habe heute mal *102# bei meiner neuen netzclub karte eingegeben. Es kam "ihr guthaben steht bis 3.12.2012 zur verfügung". Gruss nato
-
Habe jetzt auch Netzclub. Sa 12:00 bestellt, heute Do 12:00 da. Online freigeschaltet, 5 Min gewartet, 2x ein/aus geschaltet, dann mit 200MB Paket losgesurft. Simkarte kann 200 Kontakte.
Display mit "Willkommen", LG HB620-tv.
Gruss Nato
-
um 0.10 war die option noch nicht in sprachmenü vorhanden. Um 7:45 ging alles glatt mit bestätigungs sms 10 sek nach buchung bei meiner 2jahre alten simyo . Nato
-
countdown : welcher stammkunde aktiviert als erster um 0.00 den kostenstopp über die 1155 (falls simyo pünktlich mit der technik klarkommt) ? gruß nato
-
Alles klar, danke, lief schon 1 Jahr.
Nato