Wie lange dauert es in der letzten zeit, bis die karte nach bestellung da ist ?
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie lange dauert es in der letzten zeit, bis die karte nach bestellung da ist ?
Gruss Nato
Frage: Mein rechnungslauf geht vom 15. bis zum 14. Ich habe das alte Paket M am laufen. Möchte es kündigen, was ja monatlich jetzt möglich sein soll. Wenn ich heute auf der o2 Seite kündige, muss iczh dann am nächsten 14. nochmal zahlen ?
Gruss Nato
Frage: Mein rechnungslauf geht vom 15. bis zum 14. Ich habe das alte Paket M am laufen. Möchte es kündigen, was ja monatlich jetzt möglich sein soll. Wenn ich heute auf der o2 Seite kündige, muss iczh dann am nächsten 14. nochmal zahlen ?
Gruss Nato
Was meint Ihr, Startguthaben beträgt bei Bestellung bis 5.11. 10€. Kann man diese 10€ verwenden, um das 10€ Datenpaket zu buchen oder musss man erstmal aufladen wie bei anderen Anbietern ?
Gruss Nato
So werde ich es machen. Wenn es nicht hinhaut, werde ich o2o IP M kündigen(obwohl es schade wäre, ich zahle nur 6,80€), soll ja monatlich jetzt gehen. Und dann Fyve nehmen mit 10€ für 500 MB im VF Netz mit web.vodafone.de.
Gruss Nato
Habe eben die Kundenbetreuung 0172/12431 von einem Allmobil Handy aus angerufen. Es meldete sich die otelo Kundenbetreuung nicht Fyve. Abgerechnet wurden 49Ct für 1 Min.
Gruss Nato
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Axelchen
Auf allen Karten, bei denen ich sowohl START SURFEN als auch START SURFFREE schon mal irgendwann genutzt habe, geht nichts mehr ("Buchung war nicht erfolgreich.").
Auf Karten, bei denen ich bisher nur einmal START SURFFREE genutzt habe, könnte ich mit START SURFEN den Gratismonat buchen.
Auf einer bezüglich des Gratismonats komplett jungfräulichen Karte wäre die Buchung sowohl mit START SURFEN als auch mit START SURFFREE möglich.
Ich würde daraus mal schließen, daß man (bei Prepaid) den Gratismonat mit jedem der genannten Schlüsselwörter genau einmal buchen kann, also insgesamt zwei mal.
Axelchen
Genau dies kann ich bei meiner o2o Prepaidkarte(früher Loop) bestätigen.
Gruss Nato
es sind noch ein paar youtube videos dabei. Nicht mehr als früher mit anderen handys. Meines wissens kosten videos die gleiche datenmenge auf opera mini. nato
mit dem 5230 ist mein 200mb paket schon nach 2 wochen statt nach 4 aufgebraucht. Wie viel spare ich mit opera mini 4.2 ? Gruß nato
muss man denn bei buchung von global friends gleich nummern angeben damit die option aktiv ist? hätte noch keine. nato