Die premium hotline hat mir eben gesagt, bestandskunden oder kunden die bis 27.10. Global friends buchen, können auch später ihre 5 nummern wieder ändern , ohne aus der bestandskundenregel rauszufallen. Allerdings gibt es im moment technische probleme bei der buchung von global friends. soll sonntag nochmal anrufen. Gruss nato
Beiträge von Nato
-
-
bekommt die e plus prepaid plattform folgendes beispiel wirklich hin ? ich habe automatische guthabenaufladung bei guthabenunterschreitung. Kurz vor erreichen des 39 euro kostenstopps wird nochmal aufgeladen. jetzt im kostenstopp telefoniere ich bis fiktive 150euro weiter. Die simyo software schafft es, nicht weiter aufzuladen, bis der nächste monat da ist und das restguthaben verbraucht ist bis zur guthabenunterschreitungsgrenze ? nato
-
hätte heute an der hotline auf 300mb wechseln können. Hätte aber dann 10euro bezahlt. Im moment sind es 6,80. Nato
-
Würde mich mal interessieren, bei wem Überweisung mit beliebigem Betrag funktioniert. Bei meiner allmobil-Karte kommt die Überweisung zurück, weil nicht die Mindesthöhe von 15€ genutzt wird.
Gruss Nato
-
9Ct Tarif ist 9Ct Tarif. Kostenstopp gilt somit auch für Simyo Postpaid oder ?
Nato
-
bekommt ihr videos auf daf.fm zum laufen ? Ich nicht. gruss nato
-
Muss auch Tchibo reagieren ?
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Aha. Du meinst also, du warst in diesem Thread, weil NUR die Akkupower des C1 dich angesprochen hat? In diesem Thread geht es um was anderes zusätzlich zur Akkupower.Was regste dich auf, neben Dual Sim Thema kann auch Akkupower ein Thema sein. Du kommst mir vor wie der 65jährige Kleinbürger, der meinen Bruder gestern fürchterlich gemassregelt hat, weil dem bei offenem Fenster durch Windzug ein Blatt Papier aus dem 3. Stock auf die Strasse segelte.
Nato
-
War bisher in diesem Thread, weil ich auf die grossartigen Ausdauerwerte beim C1-00 scharf war. Habe diesertage dann das Samsung E2370 entdeckt und gekauft mit einem 2000mAh Akku, also doppelt so viel wie das C1-00.
Gruss Nato
-
Bin seit ein paar Stunden Besitzer des Samsung E2370. Erste Versuche bei allerdings nur mässigem Sonnenschein zeigen gute Displayablesefähigkeiten.
Gruss Nato