Beiträge von Nato

Leute, könnt ihr mir sagen, ob Outdoor Handys so gebaut sind, dass deren Display auch bei einer Tour mit viel Sonnenschein gut ablesbar sind ? Bei den "normalen" Handys ist das bei Farbdisplays ja kaum der Fall und unterwegs das Teil ständig so drehen, dass man gerade so eben die Einträge im Telefonbuch lesen kann, wäre mir zu wenig.
    Ich spekuliere auf ein Samsung E2370, mich würden aber auch eure Eindrücke von anderen Marken oder Samsung-Modellen interessieren.

Gruss Nato

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Ich möchte nicht wissen wo das steht, sondern hätte gerne eine Quellangabe von dir, kannst mir nämlich viel vom Pferd erzählen, wenn der Tag lang ist! :p

@ Nato

Das E2370 wird hier nicht diskutiert, sondern das B2710! Kannst aber HIER gerne mal nachlesen ... ;)

Es wird aber erwähnt und einen eigenen Thread hat es nicht. Ausserdem interessiren mich die Sonne/Display Eigenschaften auch bei verwandten Modellen,

Vielleicht kann jemand was sagen zum Display. Interessiere mich mehr für das e2370. Wer hat es und kann was zur Ablesbarkeit des Displays bei sonnigen outdoor Touren sagen ?
    Einfaches Display ist für mich überhaupt kein Problem, aber ablesbar muss es sein draussen.

Gruss Nato

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Mit dem opera mini 4.2 und 5.2 gehen youtube videos nicht los. Was mache ich falsch ?

beide opera minis haben socket in den einstellungen. muesste eigentlich gehen.

In meinem LG HB 620 DVB-T laufen Youtube Videos mit opera mini 4.2.

Schade, dass die Festnetzflat für 15€ verschwunden ist. War gespannt, ob jetzt mit den neuen Tarifen vielleicht 30 Min Fremdnetze mit drinnen sind als Neuerung. Dieses Telefonverhalten kenne ich von relativ vielen Leuten. Aber gleich 25€ ist da ein zu grosser Schritt, auch wenn 120 Min fremd drinnen sind.

Gruss Nato

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    An der SIM wird das bestimmt nicht liegen.

Habe mal von socket auf http umgeschaltet. Half aber nichts.

Gruss nato

der umgang mit handys ist echt komisch. Hatte bisher eine loop karte drinnen. Egal ob standard browser , opera mini 4.2 oder 5.2, wenn ich in mein web.de postfach ging, konnte ich die blau eingefärbten links anklicken und wurde zur entsprechenden internetseite verbunden. Jetzt habe ich eine o2 vertragskarte drinnen und beim opera 4.2 geht das nicht mehr . Die urls stehen zwar noch da, sind aber schwarz und verbinden nicht mehr mit der internetseite. Gruß nato

Mit dem opera mini 4.2 und 5.2 gehen youtube videos nicht los. Was mache ich falsch ?

beide opera minis haben socket in den einstellungen. muesste eigentlich gehen.