werde jetzt mit meinem ersten touchhandy den rechten daumennagel mal ein bißchen wahren lassen. das neue milesstone2 soll einen 1.2 ghz prozessor haben. Wieviel schneller ist das als beim 5230? Wieviel mhz haben wir beim 5230 ? nato
Beiträge von Nato
-
-
bin unerfahren im touch. Gibt es einen trick beim scrollen mit dem daumen, dass man nicht dauernd links anklickt, die sich öffnen, obwohl man nur scrollen wollte ? jetzt nach 1 woche finde ich weder standard, opera mini 4.2 noch 5.1 schnelll in internet. Was nutzt ihr ? gruss nato
-
ohne laut prospekt.
Edit: Ein Mitarbeiter sagte mir, Halterung ist dabei, aber kein Kabel.
Nato
-
jetzt das geraet sogar fuer 99 euro bei media mart wiesbaden aeppelallee. nato
-
Das muss ich mir auch überlegen. Zahle 38€/MOnat inzwischen im o2o 40, aber Interpack M kommt noch dazu.
Nato
-
Ist das Formatieren das Gleiche wie Löschen, oder mehr ?
Nato
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Karte formatieren, dann solltest du keine Probleme im 5230 haben.bin darin unerfahren. Wie formatiert man eine karte ? Nato
-
Habe gerade auf cashkurs.com versucht das video tagesausblick zu sehen. Ging auch kurz. Dann aber hat sich das telefon aus und gleich wieder angeschaltet. Was ist der grund ?
-
Hatte hier im Thread und auf prepaid-Wiki nichts gefunden. Jedenfalls hat mir gestern die Lidl Kundenbetreuung innerhalb von 3 Stunden auf Anfrage mitgeteilt, dass auch mit lidl-mobile die autmatiche Aufladung mit 10€ bei Guthabenunterschreitung von 4€ geht, zu aktivieren mit der selfcare Funktion auf fonic.de.
Gruss Nato
-
Mal was Grundsätzliches, ich habe eine Speicherkarte, die in einem Nokia 6120 classic drinnen war. Allerdings hat die Karte einen Bug, der bei dem Rückspielen der Daten(Einstellungen) von Karte auf das 6120 den Fehler auslöst, dass der StandardBrowser nicht mehr ins Internet gehen kann, nur der opera mini geht.
Karte fortschmeissen oder noch nutzbar im 5230 ?Gruss Nato