Wird der o2 Kunde die IC Absenkung auch bei bereits laufenden o2o Verträgen zu spüren bekommen ?
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird der o2 Kunde die IC Absenkung auch bei bereits laufenden o2o Verträgen zu spüren bekommen ?
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Ganz klar 5230.
Ansonsten Thread in der "Kaufberatung" eröffnen.
Habe jetzt das 5230. Ist mein erstes Touch. E rste eindrücke. Entscheidung war richtig. Display klasse. Scrollen habe ich mir einfacher vorgestellt, kommt aber vielleicht noch mit Erfahrung, besonders beim opera mini 5.1. da ist es auch manchmal schwer einen Link anzuklicken.
Im Normalen Browser vermisse ich im moment noch eine Rückwärts taste.
Hatten hier in Wiesbaden eine Neueröffnung eines media marktes. 129 Euro, inkl. Halterung für GPS im Auto.
Gruss nato
Stehe vor der Wahl, Nokia 5230 oder LG GT540 kaufen ?
Vorteil Nokia: bestes Display in dieser Klasse, auch etwas länger als LG
Vorteil LG : WLAN an Bord
Prozessortempo bei beiden ?
Gruss Nato
ich bin noch im entscheidungsprozess, 5230 kaufen oder lg gt 540. Was meint ihr ?
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
das vorgänger modell 845 ja.
also geht mms und internet auch ohne probleme ? Gruß nato
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
das vorgänger modell 845 ja.
Kann man solche netzbetreiberhandys simlockfrei erwerben, also mit alle karten nutzen ?
Gruss nato
Also, ich habe auch schon bei der normalen vertragshotline angerufen, mich ahnungslos gestellt und einen vertrag mit online konditionen abgeschlossen.
Gruss Nato
40 euro sind es bei mobilcom aktuell immer noch. Wenn man diesem provider mag. Gruss nato
Re: Freikarte Bonusflats günstiger als Postpaid-Online?
ZitatOriginal geschrieben von mixery
Ich hab ne Frage: und zwar wollte sich ne Bekannte den o2 o Online (Postpaid, 45€ Kostenairbag) holen, mit 10% Rechnungsrabatt, aber Ihre Bestellung wurde abgelehnt. Da sie dann noch das Internet-Pack M dazugebucht hätte, wäre sie bei mtl. 54€ gelandet.
Weiss nicht , warum sie abgelehnt wurde. Es gäbe noch den o2o mit 40€ Airbag bei mobilcom.de.
Gruss Nato