Beiträge von Nato

    Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Ganz klar 5230.
    Ansonsten Thread in der "Kaufberatung" eröffnen.


    Habe jetzt das 5230. Ist mein erstes Touch. E rste eindrücke. Entscheidung war richtig. Display klasse. Scrollen habe ich mir einfacher vorgestellt, kommt aber vielleicht noch mit Erfahrung, besonders beim opera mini 5.1. da ist es auch manchmal schwer einen Link anzuklicken.
    Im Normalen Browser vermisse ich im moment noch eine Rückwärts taste.


    Hatten hier in Wiesbaden eine Neueröffnung eines media marktes. 129 Euro, inkl. Halterung für GPS im Auto.


    Gruss nato

    Stehe vor der Wahl, Nokia 5230 oder LG GT540 kaufen ?


    Vorteil Nokia: bestes Display in dieser Klasse, auch etwas länger als LG
    Vorteil LG : WLAN an Bord


    Prozessortempo bei beiden ?


    Gruss Nato

    Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    das vorgänger modell 845 ja.

    also geht mms und internet auch ohne probleme ? Gruß nato

    Re: Freikarte Bonusflats günstiger als Postpaid-Online?


    Zitat

    Original geschrieben von mixery
    Ich hab ne Frage: und zwar wollte sich ne Bekannte den o2 o Online (Postpaid, 45€ Kostenairbag) holen, mit 10% Rechnungsrabatt, aber Ihre Bestellung wurde abgelehnt. Da sie dann noch das Internet-Pack M dazugebucht hätte, wäre sie bei mtl. 54€ gelandet.


    Weiss nicht , warum sie abgelehnt wurde. Es gäbe noch den o2o mit 40€ Airbag bei mobilcom.de.


    Gruss Nato