Wie ist das bei dem tarif Loop S/M/L mit handy. Da gab es schon immer bei Aufladung mit 20€ ein Bonusguthaben von 5€.
Gibt es jetzt bei der Aufladen und Gewinn Aktion beides, ein geschenk plus die die 5€ Bonusguthaben ?
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ist das bei dem tarif Loop S/M/L mit handy. Da gab es schon immer bei Aufladung mit 20€ ein Bonusguthaben von 5€.
Gibt es jetzt bei der Aufladen und Gewinn Aktion beides, ein geschenk plus die die 5€ Bonusguthaben ?
Gruss Nato
In einem Video vom 5230 habe ich gehört, dass heruntergeladene Software signiert wird und dass das hinderlich sei. Was bedeutet das ?
Gruss Nato
Es nützt, dass es keine Nachahmer gibt, die mal eben schnell aus der Vertragslaufzeit raus und trotzdem ihre Nummer behalten wollen.
Nato
Aus der Vertragslaufzeit kommst du nicht raus meiner Meinung nach, selbst wenn du es schaffst, in den o2o zu wechseln.
Gruss nato
Wie machen sich Mischformen beim Handling ? Oder ist es besser entweder Drücktasten oder Touch zu haben ?
Gruss Nato
Ganz rund läuft das noch nicht mit den Airbag SMS. Meine Rechnungsperiode geht vom 15. - 14. ! Gestern abend 14.9. kam ich wahrscheinlich so gegen 20h in den Airbag rein. Heute, in der neuen Rechnungsperiode, kam die SMS, dass jetzt der Airbag aktiviert sei.
Zudem zeigte heute 15.9. um 8 Uhr die Abfrage *140# bereits 1,20€ in der neuen Rechnungsperiode, obwohl ich zwischen 0-8 Uhr nicht telefoniert/SMS habe.
Habt ihr ähnliche Überschneidungen schon gehabt ?
Gruss Nato
Ganz rund läuft das noch nicht mit den Airbag SMS. Meine Rechnungsperiode geht vom 15. - 14. ! Gestern abend 14.9. kam ich wahrscheinlich so gegen 20h in den Airbag rein. Heute, in der neuen Rechnungsperiode, kam die SMS, dass jetzt der Airbag aktiviert sei.
Zudem zeigte heute 15.9. um 8 Uhr die Abfrage *140# bereits 1,20€ in der neuen Rechnungsperiode, obwohl ich zwischen 0-8 Uhr nicht telefoniert/SMS habe.
Habt ihr ähnliche Überschneidungen schon gehabt ?
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Beim Surfen ändert sich garnichts, du braucht diese Einstellung nur, wenn du Opera-Mini mit einen Wap-Zugangspunkt, (Proxy) nutzen willst, da funktioniert es mit der Socket-Einstellung nicht. Die geht nur über einen Internet-Zugangspunkt. (ohne Proxy).
weisst du ob das auch für den opera mobile gilt ? Nato
ZitatOriginal geschrieben von w.erik
Doch das spielt schon eine Rolle weil Googlemail auf Android sowas wie ein Pushservice ist..
Was aber funktionieren müßte ist Opera mini, man muß aber in den Einstellungen von Socks auf Http umschalten.
mal ne frage zwischendurch. Ich surfe gerade im o2 netz auf einem lg hb620 dvbt mit opera mini welcher auf socket eingestellt ist. Was wurde sich für mich ändern beim surfen wenn http eingestellt wäre ? Nato
ZitatOriginal geschrieben von Personal Jesus
Bei mir anders herum: Erst ging sie. Beim testweise durchgeführten zweiten Versuch stand der Service "nicht zur Verfügung". Dieser Dienst ist und bleibt wackelig. Diesen Monat blieben auch die SMS für die Erreichung von 30 Euro und die SMS für die Aktivierung des Kostenairbags aus, obwohl ich schon 600 Einheiten verbraucht habe.
Die 30 Euro SMS habe ich diesen monat auch nicht bekommen. bin seit 6 tagen über 30Euro. Airbag allerdings noch nicht erreicht.
ich kann sagen, dass etwa jeder 8. Versuch mit *140# in den letzten Wochen nicht ging.
Nato