Beiträge von Nato

    Ganz rund läuft das noch nicht mit den Airbag SMS. Meine Rechnungsperiode geht vom 15. - 14. ! Gestern abend 14.9. kam ich wahrscheinlich so gegen 20h in den Airbag rein. Heute, in der neuen Rechnungsperiode, kam die SMS, dass jetzt der Airbag aktiviert sei.
    Zudem zeigte heute 15.9. um 8 Uhr die Abfrage *140# bereits 1,20€ in der neuen Rechnungsperiode, obwohl ich zwischen 0-8 Uhr nicht telefoniert/SMS habe.
    Habt ihr ähnliche Überschneidungen schon gehabt ?


    Gruss Nato

    Ganz rund läuft das noch nicht mit den Airbag SMS. Meine Rechnungsperiode geht vom 15. - 14. ! Gestern abend 14.9. kam ich wahrscheinlich so gegen 20h in den Airbag rein. Heute, in der neuen Rechnungsperiode, kam die SMS, dass jetzt der Airbag aktiviert sei.
    Zudem zeigte heute 15.9. um 8 Uhr die Abfrage *140# bereits 1,20€ in der neuen Rechnungsperiode, obwohl ich zwischen 0-8 Uhr nicht telefoniert/SMS habe.
    Habt ihr ähnliche Überschneidungen schon gehabt ?


    Gruss Nato

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Beim Surfen ändert sich garnichts, du braucht diese Einstellung nur, wenn du Opera-Mini mit einen Wap-Zugangspunkt, (Proxy) nutzen willst, da funktioniert es mit der Socket-Einstellung nicht. Die geht nur über einen Internet-Zugangspunkt. (ohne Proxy).

    weisst du ob das auch für den opera mobile gilt ? Nato

    Zitat

    Original geschrieben von w.erik
    Doch das spielt schon eine Rolle weil Googlemail auf Android sowas wie ein Pushservice ist..


    Was aber funktionieren müßte ist Opera mini, man muß aber in den Einstellungen von Socks auf Http umschalten.

    mal ne frage zwischendurch. Ich surfe gerade im o2 netz auf einem lg hb620 dvbt mit opera mini welcher auf socket eingestellt ist. Was wurde sich für mich ändern beim surfen wenn http eingestellt wäre ? Nato

    Zitat

    Original geschrieben von Personal Jesus
    Bei mir anders herum: Erst ging sie. Beim testweise durchgeführten zweiten Versuch stand der Service "nicht zur Verfügung". Dieser Dienst ist und bleibt wackelig. Diesen Monat blieben auch die SMS für die Erreichung von 30 Euro und die SMS für die Aktivierung des Kostenairbags aus, obwohl ich schon 600 Einheiten verbraucht habe.


    Die 30 Euro SMS habe ich diesen monat auch nicht bekommen. bin seit 6 tagen über 30Euro. Airbag allerdings noch nicht erreicht.
    ich kann sagen, dass etwa jeder 8. Versuch mit *140# in den letzten Wochen nicht ging.


    Nato