Ja und nein. Eben ging sie erst nicht, dann doch.
Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja und nein. Eben ging sie erst nicht, dann doch.
Nato
POP 3 E mail Abruf bei allmobil habe ich noch nicht hinbekommen. werde heute nochmal testen.
Nato
War etwas schnell formuliert. Gemeint war stadtmitte mit hsdpa versorgung im o2 netz und langsamer ladebalken . Gruss nato
Die +491377/9678569 hat mich angerufen und es 1x klingeln lassen, in der Hoffnung, dass ich als Neugieriger/Besorgter zurückrufe. Die 01377 Masche hatte ich jetzt länger nicht mehr. Kann aber nicht sagen, ob sie mich auf der Festnetz- oder Mobilfunknummer angerufen habe, da ich in meiner Homezone war.
Vom Festnetz aus 1 Euro
vom Mobilfunkhandy Vertrag knapp 1,50 €uro
vom Prepaidhandy 1,50 - 2,80 Euro
Gruss Nato
Klingt gut.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Ist der Prozessor beim 5230 im Internet wenigstens genauso schnell wie der des 6120 classic ? Oder schneller ? An das C5 kommen wohl beide nicht ran ?
Gruss Nato
Edit: Oder könnt ihr mir ein Handy nennen, dass die gleichen tollen Voraussetzungen hat wie das 5230, aber einen schnellen Prozessor ?
Bei der opera mini Nutzung für Internet o2 Stadt braucht der ladebalken oft sehr lang bis die seite steht. Kann ich das schnell ändern ?
Gruss Nato
Ist der Prozessor beim 5230 im Internet wenigstens genauso schnell wie der des 6120 classic ? Oder schneller ? An das C5 kommen wohl beide nicht ran ?
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von Baxx
Hm aber der Opera 10 hat das gleiche Problem auf dem 5230, bei mir bleibt da immer mal der Ladebalken am Anfang stehen. Scheint also schon eine Spezialität vom Opera zu sein.
Das gleiche problem habe ich mit opera mini auf einem LG HB620 dvb-t.
Gruss Nato
Wer allerdings ein großes Display braucht sollte das 5230 nehmen.
Aber, wer wirklich viel im Internet unterwegs ist wird mit dem 5230 auch nicht richtig glücklich, da langsamer und träge. Da wäre ein Samsung Galaxy oder Iphone besser.
mfg
Schanzer [/QUOTE]
Die Anforderungen, die ich bräuchte, wären : HSDPA, schnelles Internet, Akku wenn möglich 1340mAh wie beim 5230, grösserer Bildschirm bei 140 €uro.
Mein LG HB 620 dvb-t ist trotz HSDPA, kleinem Display und opera mini sehr langsam im Internet.
Ist so gesehen für mich Internet mit 5230 sogar eine Tempo-Offenbarung ?
Erfahrung habe ich noch mit Nokia 6120 classic(HSDPA), was mir eine Spur zu langsam ist.
Gruss Nato