Beiträge von Nato

Ich schwanke zwischen c5 und 5230 beim neukauf. Bin viel in internet. Hatte noch keinen touch. Schreibe viele mails mit handy. Was nehmen ? Gruß nato

Da erfahre ich ja tolle Sachen über meinen Anbieter. Ok, habe Hotline inzwischen erreicht. Aussage: alle Base/EPlus Kunden sind im Reisevorteil, nur wer extra anruft, kann Eu Tarif oder Reisevorteil Plus buchen.

Gruss Nato

Ja, ich habe noch 1€ auf congstar, simyo. Allmobil sogar 10€. User JVH hatte weiter oben schon die o2 Preisliste gepostet, worauf ich sehen konnte, dass die 0177/1000 79Ct in der hautzeit und 39Ct in der Nebenzeit kostet. Da wird das bei den Discountern auch ne Sondernummer sein.

Gruss Nato

Ich gehe mal hier in den aktivsten Thread mit Hoffnung auf eine schnelle Antwort. Meine Schwester ist seit Mittag in Frankreicxh, weiss aber nicht, welche Auslandspreise sie zahlen muss, EU Tarif oder andere.
    Sie ist mit ihrem mann bei E plus. Einer von beiden hat noch den alten Clever One S Tarif, der andere die Partnerkarte dazu. Unternommen haben die beiden in punkto Auslandstarif aktiv noch nichts.
    Hat E plus da irgendwas aktiviert, wovon die nichts wissen ? Haben die EU Tarif oder reisevorteil ? Wenn reisevorteil, hat der sich ein wenig an die günstigeren Preis des EU Taris seit 1.7. angepasst ?

Gruss Nato

Edit : was zahle ich mit meinem o2o Tarif, wenn ich damit die E+ Hotline 0177/1000 anrufen würde ?

Kann mir jemand helfen ? Ich möchte die Notizen und Aufgaben in meinem LG auf dem PC sichern. Habe das noch nie gemacht. Bisher nur mal per Bluetooth was von handy zu handy geschickt. Habe gerade mal auf meinem LG eine Aufgabe geöffnet, dann auf Senden + Bluetooth gedrückt. Das Handy liegt vor dem PC (2 Jahre alter HP Rechner mit XP drauf) und sucht, findet ihn aber nicht als Gerät in der Nähe.

Gruss Nato

Re: Re: Ersatzkarte otelo

Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    Bislang hatte ich keinerlei Probleme mit o.tel.o
    Die Mitarbeiter sind die Gleichen wie im CallYa Team.

und die sitzen in kairo im callcenter. Sind die kinder der dortigen oberschicht die ihre kinder auf internationale schulen schickt. Gruss nato