Beiträge von Nato

    Gute idee. Ob dass jetzt noch hilft wo meine daten schon draussen sind ? Finde es schade dass immer öfter ganz normale kommunikatonsregeln nicht mehr eingehalten werden. Ob es daran liegt dass der kapitalismus in seinem zinseszins zyklus in der endphase nur noch mit hohem druck aus den leuten was rauspressen kann ? nicht zu vergessen dass telefonica die telekom einholen möchte. Gruss nato

    ich bin am freitag von ecinem aggressivem, ungewòhnlichen aufdringlichen o2 callcenter mit gelsenkirchener nummer angerufen worden. Auch mein anfangs ruhig vorgetragener satz "ich bin mit meinem tarif zufrieden und möchte keine weiteren optionen buchen" wurde völlig ignoriert und mir sinngemäß unterstellt wie dumm ich sei so günstige angebote auszuschlagen. Ich habe dann in einen sprachlichen dauerbeschuß interveniert und der hotlinerin gesagt dass ich das gespräch wegen ihrer unverschämten aufdringlichkeit beende. Sobald mein rechner von der überholung zurück ist werde ich an die kundenbetreuung nach nürnberg schreiben. Dieser post kommt von handy. Gruss nato

    ich sehe die freundin erst am nàchsten dienstag. Eine sms zwecks 56673 habe ich ìhr geschickt. Definitiv hat die hotline sie in den sml umgestellt. Entweder war dieser hotliner nicht informiert oder er wollte was gutes tun wegen der bonusguthaben beim sml. Obwohl 5 euro bonus bei 20 euro aufladen rechnen sich wahrrcheinlich nicht gegen 15ct beim o2 o. Gruss nato

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Wieso? Bei O2 gibt es diese generelle Drosselung sowieso nicht. Im Vodafone-Netz sind nur Datentarife betroffen, dier für das Surfen mit dem Handy vorgesehen sind.


    Hallo !
    o2 ist klar. Allmobil nutze ich nur, wenn o2 kein Netz hat.
    Du meinst, bei der Daten-Standardabrechnung bei D2 Prepaid gibt es weiter HSDPA ?


    Gruss Nato

    Dieser Discount Anbieter erstaunt mich schon. Hatte Mail geschrieben, weil statt Stornierung des Festnetzflat ABO, eine Verlängerung eintrat. Ob ich falsch im Sprachmenue der 12273 gedrückt hatte oder der Fehler im Allmobil System lag, kann ich nicht sagen. Jedenfalls war innerhalb von 30 Std der Fehler behoben und die 9,99€ meinem Guthaben wieder gutgeschrieben.
    Somit wurde bisher jede Mail von mir innerhalb von 3-30 Std beantwortet bzw. Anliegen behoben.
    Nach Anfangsschwierigkeiten stellt sich mir dieser Anbieter doch recht gut dar.


    Gruss Nato