Beiträge von Nato

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Das ist klar, der Fehler wird ja auch mitgesichert...


    hallo !
    Heisst das, dass ich die Speicherkarte in gar keinem Handy mehr verwenden kann ?


    Gruss Nato

    Wie schneidet denn das 5230 im Sonnenlicht ab ? Telefonbuch oder/und Internetinhalte gut lesbar oder muss man stark verwinkeln um überhaupt was lesen zu können ? Bin kein Freund von CSTN und TFT Diasplays in der Sonne. Gelegentlich habe ich aber auch schon mal ein Handy gehabt, wo es eben so geht. Telefonieren tue ich allerdings zur Zeit monochrom.


    Gruss Nato

    Hatte wegen it nach indien vodafone angemailt. Antwort: field service geht nicht nach indien. Wer von euch kann mal kurz erlãutern was die unterschiedlichen aufgabenfelder von fieldservice, backup, monitoring und scheduling ist ? Gruss nato

    So, jetzt scheint die Portierung meiner Telekom Festnetznummer zum o2o geklappt zu haben. Morgen früh ab 8:00 soll sie gehen laut SMS von o2. Hat dann ca. 3 1/2 Wochen gedauert von Abschaltung bei Telekom bis aktiv bei o2. Wie bereits gepostet, war die Nummer "verloren" gegangen und jetzt durch Suche seitens o2 gefunden worden.


    Gruss Nato


    Edit : Jetzt mal anders herum bei o2. Statt morgen 8 Uhr geht die Nummer schon jetzt 15 Uhr.

    Auch wenn es nichts bringt, sich aufzuregen, weil ein Unternehmen kostenschlank sein will, Empörung ist richtig und gut. Jeder, der heute noch postet, die Unternehmen müssen dem Wettbewerbsdruck folgen, muss anscheinend noch einen sehr sicheren Arbeitsplatz haben. Da lässt sich das leicht sagen.
    Mehr denn je ist es möglich, dass du ein heute noch sicher geglaubtes Lebenskonzept plus Finanzierung, auf dem Kopf stehen siehst, weil du outgesourcst wirst.
    Dann lass noch ganz zufällig ein notwendige Währungsreform folgen(mit all ihren Aufregungen), die noch nicht vom Tisch ist und schon stellt sich alles anders da. Muss nicht, kann aber.


    Gruss Nato