Hätte durchaus auch gerne einem deutsches unternehmen mein monatliches telefoniegeld gegeben und hatte auch congstar. Aber bei allmobil ist alles besser. So bekommen die meine Ca. 23euro in monat. Gruss nato
Beiträge von Nato
-
-
Ist banklkonto zwingend nötig ? Schufa abfrage ? Nato
-
Meine zu portieremde festnetznummer ist inzwischen Sogar verloren gegangen. O2 begibt sich auf die suche, o-ton hotline. Gruss nato
-
Habe die telekom festnetz nummer zu o2ö geholt. Seit sechs tagen ist sie Bei telekom abgeschaltet geht aber bei o2 noch nicht. Wie lange dauerte das bei euch ? Gruss nato
-
1) haben die c handys keine deutsche menüführung ? 2) kann man bei dualsim handys sofort sehen auf welche sim ein anruf eingeht ? Gruss nato
-
Super, danke, hat geklappt.
Nato
-
Ich habe den o2o fixed line. Im Handy habe ich alle Rufumleitungen ausgeschaltet, so dass ich unterwegs nur erreichbar bin, wenn ich ans Handy gehe, keine Mailbox.
Ankommende Anrufe auf der Homezone Nummer werden allerdings nach wie vor zur Mailbox weitergeleitet. Auch das will ich abschalten. Wie mache ich das ?Gruss Nato
-
Meine Abo Festnetzflat wurde jetzt zum ersten Mal verlängert. Die Bestätigungs SMS kam vom CallYa Team. Bisherige Bestätigungs SMS kamen vom Allmobility Team.
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von riggedee
Funktioniert....Mann, ist ja richtig mal ein Lob für Victorvox !
Nato
-
im neuen d2 all net tarif 39,90 euro von 1&1 das 5230 kostenlos dazu wenn 24 mon laufzeit. Gruss nato