Wie sind eigentlich die hotline kosten bei diesem tarif ? Gruss nato
Beiträge von Nato
-
-
Nutzt jemand von euch 2 Handys, wovon eines ein Touch und das andere mit normaler Tastatur ist ? Wie kommt ihr mit dem Wechsel zurecht, eben noch sanfte berührung beim SMS schreiben auf dem Touch, jetzt normale tastatur mit eventuell hartem Druckpunkt ?
Gruss Nato
-
Jetzt sind es schon 2 , die mir abraten vom Touch. Dabei hatte ich mich schon so auf das 5230 mit grossem Bildschirm und tollem 1340mAh Akku gefreut. Was konkret geht schlechter mit touch und SMS, vertippen, danebentippen ?
In punkto Tasten ist ja das Handy dieses Threads supra optimal.Nato
-
Zitat
Original geschrieben von argon
Zum Schreiben fand ich sie auch gut. Aber bei dem schönen sonnigen Wetter kann man leider nix mehr davon erkennen.
Sonne und Farbdisplay ist so eine Sache. Oder kennt ihr irgendein Handy, wo SMS schreiben in der Sonne Spass macht ? Mit ganz ganz viel Zugeständnissen kann ich gerade noch das SE K530i nennen. Aber sonst ????
Nato
-
Würdet ihr einem SMS und Postings Vielschreiber eher ein Handy mit normalen tasten empfehlen oder kommt man mit 5230 touch auch gut hin ?
Gruss Nato
-
Das ûberrascht mich jetzt. Dachte es wùrde leichter. Hatte aber noch kein touch. Schreibe 50 SMS und 20 Posts im Monat. Ansonsten: Telefonschema ist auf weiss eingestellt. Klappt auch bei sms und posts mit normalem browser. Nur mit dem opera mini sind die buchstaben schwarz, ohne t9 geht es, weil die rote markierung weg ist. Dafùr erkennt mich TT sofort, wenn ich mich mit dem opera mini einklinke. Kann sofort Beitràge schreiben. Beim normalen Browser zickt TT, manchmal selbst nach Anmeldung, beim posten.
-
Ja, ich schreibe mit mit dem LG bei TT. Zur zeit das einzige HSDPA handy, was ich habe. Wenn es finanziell in den Alltag passt und in all black(ganz schwarz) zu haben ist, werde ich das Nokia 5230 (Touchscreen) holen. Bis dahin.........
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Kuriosum : Hatte gestern abend auf meiner Verbindungsübersicht ca. 3,90€ für Gespräche zu Handys in diesem Monat. Jetzt sind es nur noch 3,33€.Gruss Nato
Edit: Jetzt habe ich es raus. Die Verbindungsübersicht zeigt zwar die Umsätze bis gestern abend an. Aber gegen Ende des Monats, fängt sie an, die Umsätze von 1. - 5. rauszunehmen. Morgen werden es die vom 1-. - 6. dieses Monats sein. Nicht normal.
-
Danke, habe da noch ein Problem: Schreibe ich eine SMS mit T9, markiert das handy das gerade zu schreibende Wort rot und die Buchstaben leuchten weiss durch. Das ist gut les- und händelbar.
Schreibe ich mit dem Handy einen Beitrag im telefontreff geschieht das gleiche, nur das die Buchstaben jetzt schwarz sind, womit man sie in dem Rot nicht mehr erkennen kann und auch nicht weiss, ob T9 dass richtige Wort gewählt hat. Habe keine Möglichkeit gefunden, das zu ändern ?Gruss Nato
-
kann mal einer von euch mit neuer firmware testen, ob wetterspiegel.de auf dem normalen handybrowser geht. Habe alte fw. Da geht mein handy aus der internetverbindung raus und macht sogar einen neustart wie beim einschalten. Opera mini geht zwar, aber da sind mir die radarbilder zu klein. Gruss nato