Also ich habe das Häuschen auf einem Nokia 1200 Billigteil erst nach update bekommen.
Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe das Häuschen auf einem Nokia 1200 Billigteil erst nach update bekommen.
Nato
Danke, schade.
Nato
Habe gerade für jemanden anderen die CallYa Hotline angerufen. Der Callcenter liegt in Kairo.
Zurück zu meinem Anliegen. O2 hotline angerufen, Portierung besprochen, 1 min später war deren mail mit Formular da, 2 min Formular ausgefüllt, hingefaxt 0800xxxx. Mehr ist es eigentlich nicht. Sind mit Telefonat ca. 6-7 Min; wenn nicht deren Ungenauigkeiten wären.
Gruss Nato
Ach die liebe Hotline bei o2: Habe jetzt bei denen beantragt, dass meine Festnetznummer bei der Telekom zu o2 als homezone geholt wird. Die machen das für mich. Nach 2 fehlinformationen schien nach dem 3. Telefonat alles zu laufen. Heute kommt Post: Sehr geehrter Herr XXXX, wunschgemäss haben wir Ihren Antrag bearbeitet und die erforderlichen Unterlagen an "Vodafone D2 GmbH" weitergeleitet.
Vodafone statt Telekom (!), wahrscheinlich passiert, weil ein Hotliner gesehen hat, das einer meiner 2 o2o mit 0162 beginnt(aber schon 2 Jahre bei o2 ist).
Aber nett sind sie, auch nach dem 10. Anruf.
Gruss Nato
Bin auch lieber mit 4.2 unterwegs. Mal ne frage an euch: Spare ich auch Traffic, wenn ich Youtube Videos mit dem opera mini anschaue anstatt mit dem normalen handybrowser ?
Gruss Nato
versuchter softwäre update der handys ging nicht mit pc suite. Musste beim letzten mal in nsc. Nato
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Lesezeichen kann man per Sync. mit dem PC auch in Sicherheit bringen...
Habe ich noch nie gemacht, weiss nicht wie das geht. Sonst wäre es klasse. Bin pc mässig etwas hintendran. Es läuft noch Windows 98SE.
Gruss Nato
ich drucke mich noch drum herum. Müsste dann unzählige lesenzeichen etc. Neu eingeben. Nato
Danke für Link, werde mal gucken.
Nato
Einen Bug im Telefonspeicher hatte ich schon ein halbes Jahr nach Kauf. Im Menue liess sich plötzlich der Punkt Notizen nicht mehr öffnen. Ist heute noch so 1 1/2 Jahre später, nur jetzt kommt das Internetproblem noch dazu. Kann sich denn so ein Bug vergrössern bzw. ausweiten ?
Gruss Nato