-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Da es keinen anderen Thread gibt, hier mal kurz zur Hotline von o2. Ich habe einen o2o 42,50 und 40€. Das Handy vom 40er ging mir gestern verloren. Ich lies es sperren und von der Hotline eine Rufumleitung auf das 42,50 Handy legen. Klappte aber nicht. 2 weitere Anrufe nach 2 bzw. 5 Std. Dann erst wurde mir gesagt, dass dies 24 Std dauern kann. Nach 24Std immer noch nichts. Ich rufe nochmals an, erst jetzt merkt die Hotlinerin, dass bei der Rufumleitung auf die Nummer des 2. o2o Handys eine Zahl fehlt.
Ich schätze bei o2 die kostenlose Hotline und die freundlichtkeit der Mitarbeiter, Kompetenz und vor allem Genauigkeit würde ich nur bei Schulnote 4 ansetzen. Ich musste im letzten halben Jahr öfters nachhaken(falsche Rechnung etc.).
Gruss Nato
Edit: Auch nach 48 Std. hat es o2 nicht geschafft die Rufumleitung zu legen. Habe gerade angerufen und mich beschwert. Jetzt soll es in 10 Min gehen, Handy aus und dann wieder an(hatte ich allerdings auch gestern und vorgestern gemacht). Soll sogar Bestätigungs SMS kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Da es keinen anderen Thread gibt, hier mal kurz zur Hotline von o2. Ich habe einen o2o 42,50 und 40€. Das Handy vom 40er ging mir gestern verloren. Ich lies es sperren und von der Hotline eine Rufumleitung auf das 42,50 Handy legen. Klappte aber nicht. 2 weitere Anrufe nach 2 bzw. 5 Std. Dann erst wurde mir gesagt, dass dies 24 Std dauern kann. Nach 24Std immer noch nichts. Ich rufe nochmals an, erst jetzt merkt die Hotlinerin, dass bei der Rufumleitung auf die Nummer des 2. o2o Handys eine Zahl fehlt.
Ich schätze bei o2 die kostenlose Hotline und die freundlichtkeit der Mitarbeiter, Kompetenz und vor allem Genauigkeit würde ich nur bei Schulnote 4 ansetzen. Ich musste im letzten halben Jahr öfters nachhaken(falsche Rechnung etc.).
Gruss Nato
Edit: Auch nach 48 Std. hat es o2 nicht geschafft die Rufumleitung zu legen. Habe gerade angerufen und mich beschwert. Jetzt soll es in 10 Min gehen, Handy aus und dann wieder an(hatte ich allerdings auch gestern und vorgestern gemacht). Soll sogar Bestätigungs SMS kommen.
-
Ich telefoniere mit einem Nokia 1200, welches ein monochromes Display hat und somit auch draussen im Sonnenlicht beste Ableseergebnisse bringt. In der nächsten Zeit irgendwann brauche ich ein neues. Das 1200 wird nicht mehr angeboten. 1208 und 1209 sind bunt CSTN und kommen nicht infrage.
Wisst ihr Möglichkeiten, kann auch andere Firma sein, auch Klapphandy oder Slider. Am liebsten auch mit starkem Akku, ca. 1000mAh. Beim nokia 1200 konnte ich den 700mAh Akku ersetzen durch einen BL-5C 1020mAh Akku.
Gruss Nato
-
Da es keinen anderen Thread gibt, hier mal kurz zur Hotline von o2. Ich habe einen o2o 42,50 und 40€. Das Handy vom 40er ging mir gestern verloren. Ich lies es sperren und von der Hotline eine Rufumleitung auf das 42,50 Handy legen. Klappte aber nicht. 2 weitere Anrufe nach 2 bzw. 5 Std. Dann erst wurde mir gesagt, dass dies 24 Std dauern kann. Nach 24Std immer noch nichts. Ich rufe nochmals an, erst jetzt merkt die Hotlinerin, dass bei der Rufumleitung auf die Nummer des 2. o2o Handys eine Zahl fehlt.
Ich schätze bei o2 die kostenlose Hotline und die freundlichtkeit der Mitarbeiter, Kompetenz und vor allem Genauigkeit würde ich nur bei Schulnote 4 ansetzen. Ich musste im letzten halben Jahr öfters nachhaken(falsche Rechnung etc.).
Gruss Nato
-
Nutze das pack seit 6 Monaten auf einem Nokia 6120 classic. War jetzt das erste Mal über 200MB. Wie von euch beschrieben SMS nach 80% und 100%.
Allerdings: Heute 15.6.10 begann um 0:00 mein neuer Rechnungsmonat. Um 0:05 war ich immer noch auf GPRS Niveau, Youtube Video ging nicht. Um 8:00 dann HSDPA.
Gruss Nato
-
Zur Orientierung für alle Allmobil Nutzer. Mail vom Kundenservice:
Sehr geehrter Herr XXXXXX !
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte beachten Sie: Nach Einrichtung einer automatischen Aufladung(bei mir nach Guthabenunterschreitung) kann es systembedingt zu einer Verzögerung bis zu einigen Stunden kommen, bevor die automatische Aufladung greift(war bei mir 3 Std)..
Weiter wird der per Onlineportal abrufbare Kontostand aus technischen Gründen nur aktualisiert, wenn Ihre Rufnummer im Netz aktiv ist.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Allmobil Kundenservice.
-
Re: Re: Homescreen - Email + Kalender - moeglich?
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ich habe den Eindruck, daß der Touchscreen deutlich schlechter reagiert als am Anfang. Hab das Teil jetzt ca. 4 Monate.
Woran kann das liegen ?
Gruss Nato
-
Im hiesigen Media Markt gibt es das Teil in allen Farben für 139€, nur all black ist seit Wochen ausverkauft.
Kann beim Touchscreen der Druckpunkt mit der Zeit schlechter werden, ähnlich wie bei normaler Tastatur ? Wenn ja, nach welcher Zeit erfahrungsgemäss ?
Gruss Nato
-
Bei der 60/30 Taktung kann man fast von einem 7,5Ct Tarif sprechen. Hätte ich jetzt Klarmobil/Freenet nicht unbedingt zugetraut.
Nato
-
Zitat
Original geschrieben von antoniya_simyo
Nato
Ja, ich habe deine Nummer an die zuständigen Kollegen bei simyo weitergeleitet.
Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team
Hallo !
Kann dazu berichten, dass die Simyo-Hotline mich persönlich angerufen hat, ob alles wieder geht.
Gruss Nato