10 aufladen geht auch über tchibo online kundenmenue. Gruss nato
Beiträge von Nato
-
-
mit dem lg läuft teltarif.de einwandfrei. Bei handybrowser und web and walk opera mini. Allerdings, klicke ich auf teltarif.de mit dem handybrowser herum, werde ich darauf aufmerksam gemacht, dass der browser langsamer laufen wird. Gruss nato
-
Ja, im Normalfall nutze ich mobil.teltarif.de, wenn ich gerade mal kein Datenpaket aktiviert habe sogar wap.teltarif.de, um Traffic zu sparen.
Wollte neulich aber unterwegs Mobilfunktarife nachschauen und die gibt es halt nur, wenn ich unter Teltarif.de den Button Mobilfunk anklicke.
Vielleicht probiere ich heute mal, wie sich mein LG HB 620-T diesbezüglich verhält.Gruss Nato
-
Jetzt noch einen tarif wie o2 o. Mein lieber mann. Nato
-
Habe eben erfolgreich nach österreich telefoniert. Verbindung dauert einen moment. Gruss nato
-
Habe inzwischen auch mit einer xtra karte erfolglos getestet. Mit simyo bekomme ich streamings erst wenn ich im menue unter streaming e plus web internet einstelle. Gruss nato
-
Meins auch ungdbandet amazon, alle netze gehen. Zeigt ein wnw symbol im menue wenn congstar sim drinnen wirklich ein branding an ? Wäre doch auch verrückt wenn gerade der wnw opera mini downloads unmöglich macht ? Naton
-
bin ich mit dem wnw browser auf focus.de spiegel.de kicker.mobi bildzeitung rtl , bekomme ich automatisch nur downloads angeboten. Oft auch meldung 'downloads werden nicht unterstützt'. Nato
-
Habe die sim in einem lg hb 620-t. Mit dem handy browser geht internet und video download/stream. Mit dem web and walk browser nur internet. Mit dem opera mini keines von beiden(im e plus netz kein problem). Eure erfahrungen ? Gruss nato
-
hätte sie heute gebraucht mit o2 genion xl. 'teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar. Bitte rufen sie zu einem späteren zeitpunkt an'. Alternative ? Gruss nato