Alles klar. Dann liegt das bei mir auch diesmal an der umverträglichkeit von wnw opera und lg hb 620-t. Gruss nato
Beiträge von Nato
-
-
Habe ich dich richtig verstanden, beim 6210 und e51 nutzt du keinen opera mini ? Gruss nato
-
wnw browser läuft wieder. Allerdings keine video streams oder downloads. Kommt meldung 'datei zu gross für ihr gerät'. Wie sieht es diesbezüglich bei deiner blau karte aus ? Gruss nato
-
1 tag ging problemlos mit dem w n w browser. Jetzt findet er nur bei jedem ca. 10. Versuch eine internet verbindung. Display zeigt ewig 'verbinde.....' gruss nato
-
Es scheint wohl normal, dass man beim web n walk Browser erst nach Internet Verbindung an seine Lesezeichen rankommt ?
Gruss Nato
-
Ja, web n walk geht. Hatte ich bisher garnicht genutzt. Werde ich jetzt mal mehr testen. Gruss nato
-
Danke bis dann. Nato
-
Leider ist unter allen von dir genannten punkten t-mobile eingerichtet, sogar unter menuepunkt streaming, aber es geht nicht mit opera mini. Gruss matthias
-
Bei mir kommt das gleiche unter 5. Das internet paket fehlt weil ich gerade eins laufen habe, nehme ich an. Sehr angenehm, dass ich unter statusabfrage die noch zur verfügung stehende datenmenge meines 500mb pakets angezeigt bekomme. Gruss nato
-
Habe *104# mal probiert, die 500MB Daten sind nicht dabei.
Gruss Nato