Nur 0900 Nummern oder alle Sondernummern im Prepaid o2 o gesperrt ?
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur 0900 Nummern oder alle Sondernummern im Prepaid o2 o gesperrt ?
Gruss Nato
Vielleicht ist es am End wie bei Simyo, erst wird einmal eine zeitlang das Einfach-Einfach-Einfach-Gen in die Köpfe de Nutzer gepflanzt, was ja jetzt auch der Realität entspricht.
Ist es in den Köpfen verankert, lässt man auch Variationen zu.
Gruss Nato
Es gibt Tage, da ist der Arbeitsspeicher schon nach 3 min Surfen voll ???
Gruss Nato
danke für einen tip. Mit dem opera mobile browser hat es geklappt. Wenn 'speicher voll' meldung kommt beim normalen browser, unter welchem menüpunkt muss ich löschen ? Gruss nato
ZitatOriginal geschrieben von mete
Kann man eigentlich noch die 500 MB Option für 10€ buchen?
Warum nicht, hätte sonst sicher schon bei Teltarif.de gestanden. Ich habe sie vor 2 Wochen gebucht.
gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Nutze das Handy mit einer Blau.de Karte, hier erscheint nur ein E als Symbol bei der Internet-Einwahl. (Steht für EDGE), UMTS steht an meinen Wohnort bei Eplus nicht zur Verfügung. Habe deshalb mal testweise eine Vodafone-Simkarte eingelegt um UMTS zu testen, es erscheint dann "H" als Symbol für UMTS/HSDPA, ( H steht für HSDPA Hochgeschwindigkeit), eine 2 erscheint bei mir nicht. ICh kann dir auch nicht sagen, was die 2 bedeuten könnte.
habe jetzt eine congstar sim drin. Da erscheint ein rotes H. Leider habe ich jetzt mit dem opera keine verbindung ins internet nur mit dem normalen handy browser. Weisst du einen grund ? Gruss nato
Wenn ich E+ Edge habe in Frankfurt-Wiesbaden-Mainz, läuft es bei Video Streams besser als T-Mobile Edge mit congstar.
Gruss Nato
R E K O R D !!
Habe wieder mal mit Service Pin telefonisch aufgeladen. Nur :eek: 45 Min bis Guthaben drauf war.
Geht Service Pin mit SMS schneller ?
Gruss Nato
Was meint ihr, passt der BP-4L 1500mAh Akku in mein Nokia 6120 classic ?
Wahrscheinlich zu gross oder?
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Schwer zu sagen, aber immerhin gibt es den Genion XL zu einem vergleichbaren Preis (bei der München-Aktion+Partysan sogar um einiges billiger) ja schon ein Weile und ich hab noch nie von einer Kündigung wegen Vielnutzung (Aufloopen ist was anderes) gehört.
Bei meinem Genion XL Partysan habe ich auch keine Angst wegen Kündigung, da 2 Jahre Laufzeit, aber 1 Monat bei o2o, simply basic pro.
Gruss Nato