Was meint ihr wer kündigt permanenten powerusern eher o2 oder simply ? Gruss nato
Beiträge von Nato
-
-
Ich gehe auf http://www.teltarif.de. Startseite kommt. Klicke ein thema an. Handy geht aus internetverbindung raus immer wieder. Warum ? Mobil.teltarif.de geht. Will ich aber nicht. Gruss nato
-
ich habe loop sml und fand heute noch keinen optionspunkt über die 5667 , um in den o2o zu wechseln. Alle bisherigen loop optionen lassen sich buchen inkl. Bonusguthaben. Gruss nato
-
Nato: T-Mobile kann über simply dieses Angebot machen, da es nur ein schmaler Discounter ist. Ich bezweifel das Netzbetreiber mit Shops das angebot nachbauen können weil der ihr Shopkonzept dagegen spricht. O2 musste da bei sich unglaublich viel umräumen und verschlanken um den Tarif mit all seinen Konsequenzen auch wirklich anbieten zu können [/QUOTE]
Was meinst du mit verschlanken bei o2 ? Einsparung von Mitarbeitern in den Shops ?
Gruss Nato
-
RUL 19Ct wie bei Genion XL oder 15Ct ?
Gruss Nato
-
Postpaid, monatlich kündbar.
Die Tatsache, dass T-Mobile Simply erlaubt, bei 55€ zu deckeln, zeigt doch, dass sich Full Flats für die Anbieter rechnen und eventuell sogar 50€ reichen könnten, um zu verdienen.
Gruss Nato
Edit: RUL 13Ct nach Airbag ? ?
-
mit Edge ein video stream ist echt ok. Habe in wiesbaden gerade auf focus online einen mit 1500kb angesehen. Ging sofort los. Das gleiche als download hat eine min gedauert. Geht auch. Gruss nato
-
bin von der a66 runter nach frankfurt höchst. Gleich ab ortseingang egde. Gruss nato
-
Ich glaube, ein bischen treibt die Sicherheit des Airbags und die jederzeit Kündingungsmöglichkeit einige Wenig- und Mitteltelefonierer dazu, mehr zu telefonieren, als sie es normalerweise tun würden.
Ist es nicht auch so, dass Autofaherer schneller fahren, seit sie Airbags haben ?Gruss Nato
-
Bin gespannt, in wieweit HFO Telecom seine o2 Homezone Tarife weiter anbieten darf !
Gruss Nato