Was meint ihr , wird o2 mir meinen genion xl aus der aktion in märz 2008 in münchen mit gg 42,50€ nächsten märz verlängern ? Gruss nato
Beiträge von Nato
-
-
Eben kam die mail von Klarmobil, am Sonntag kostenlos smsen.
Gruss nato
-
Zitat
Original geschrieben von chris5241
Es kann nicht sein dass man mal einen Tag mit einer BS EDGE hat und am anderen wieder nicht.Da bucht sich euer mobile mal in eine Talk Family ein oder in eine Ultra/Flexi welche noch keinen EDAP Pool aktiviert hat.
In Wiesbaden stehen aber noch einige Talk Family (können kein EDGE)
Was ist Talk family, Ultra/Flexi, Edap Pool ?
Gruss Nato
-
Und in 2 Monaten die " o Airbag" Lösung bei Tchibo für 50€ ?
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wenn wir jeden Quadratmeter von Wiesbaden durch haben, machst Du dann in Mainz weiter?
gerne, nur komme ich da selten hin. Übrigens haben meine wiesbadener standorte nicht jeden tag edge. Kam auch schon vor, dass mal anderntags nur gprs da war. Gruss nato
Edit: Noch was anderes, du weisst nicht zufällig, was es mit folgendem auf sich hat:
Wenn ich Edge oder UMTS auf meinem LG HB 620-T habe, erscheint ab und zu eine 2 unter dem E oder 3G Symbol ? Im LG Forum wusste es keiner.Gruss Nato
-
edge im einkaufszentrum liliencarre in wiesbaden. Video stream von 4000 kb auf focus online läuft 5 sek nach anklicken ruckelfrei durch. Gruss nato
-
Heute auf dem Lande Edge gehabt, Fahrt nordöstlich von Wiesbaden: Niedernhausen - Oberjosbach - Niederjosbach - Eppstein - Wiesbaden/Naurod.
Gruss Nato
-
Hier in Wiesbaden konnte ich am Frühabend 2 0160 Nummern(Klarmobil+ T-Mobile) erreichen.
Inzwischen geht auch mein congstar wieder.
Mal was anderes, konnten o2 Kunden heute nachmittag roamen.Gtruss Nato
-
kann in wiesbaden t mobile und congstar anschlüsse nach wie vor nicht erreichen. Gruss nato
-
Und nochmal wiesbaden. edge im hauptbahnhof. Gruss nato